Freitag, 25. Mai 2012

#redfriday 25.05.2012

Hallo ihr Lieben,

heute mache ich mal wieder beim #redfriday von Caro mit. Das letzte Mal ist ja doch schon ein bisschen länger her, leider.


Verwendet habe ich:
  • MAC Concealer (NW15)
  • Catrice Skin Finish Compact Powder (010 transparent)
  • MNY blush (301)
  • Lidschatten von Kosmetik Kosmo (Creme [ganzes Lid] und Toffee [Lidfalte])
  • Essence Kajal (01 black) 
  • AnnaYake Volume Mascara (110 noir)

...und natürlich der Star des "Looks":
  • Dior Addict Lipstick Collection

Ich muss echt sagen, dass mir das MakeUp so gefällt. Klar würde ich mir wünschen, dass meine Haut ebenmäßiger aussieht, aber dazu müsste ich mein Gesicht zuspachteln, was ich bei dem Wetter wirklich nicht ertragen kann.
Ich wünsche euch einen tollen, sonnigen Tag


Kommentare: