Montag, 21. Mai 2012

Was für ein Wochenende... [incl. OotD]

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende. Meins war sehr ereignisreich und spaßig.

Am Donnerstag habe ich mich mit meinen Mädels getroffen. Wir sind zum Chinesen essen gegangen (Ocean City in Hannover ist sehr zu empfehlen!) und sind hinterher noch im Kino gelandet. Einen Bubble Tea habe ich mir natürlich auch gegönnt (Green Apple Tea mit Erbeerbubbles).



Mein Outfit von dem Tag war übrigens dies hier:

Jeggins, T-Shirt, Cardigan: Primark

Freitag kam dann Princesse Scarabée vorbei. Wir sind zu Primark gegangen und haben dann bei mir zu Hause gekocht. Sie ist dann ganz spontan über Nacht hier geblieben und war somit unser erster Übernachtungsgast. Samstag waren wir noch im Base-Shop, wo ich meinen Vertrag verlängert habe und mein neues Spielzeug bekommen habe.

Shoppingoutfit: Cardigan, Ballerinas: Primark, T-Shirt: H&M, Hose weiß ich nicht

Hat Princesse Scarabée mir geschenkt (von Primark)

HTC One X

Jetzt ist es wieder an der Zeit, zur Schule und zur Arbeit zu gehen. Habt eine schöne Woche! Wenn ihr mögt, lade ich euch meine FotD auch noch hoch.

Kommentare:

  1. Hey, cool! Die HTC-Gemeinschaft wächst :o) Ich habe mir letzten Mittwoch auch eins geholt und warte jetzt auf die schöne Schale, gibt`s so viele tolle im Internet.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe jetzt auch eins, obwohl ich erst gar keins wollte. Wollte ja das Sony Ericsson Xperia Arc S, aber das gibt es bei Base nicht mehr und das Xperia X gibt es nur in schwarz (und ich will um Gottes Willen kein schwarzes Handy!), also ist es dann doch das geworden, zumal die Kamera echt gute Bilder macht =))

      Löschen
  2. Dem Bubbl Tea bin ich letztes auch verfallen. Den ersten habe ich in Hannover probiert und dann rausgefunden, dass es den bei uns um die Ecke auch gibt. Lecker. Heidelbeer mit Joghurtbubbles ist mein Favo.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wann warst du denn in Hannover? Sag nächstes Mal unbedingt bescheid!
      Der Bubble Tea von Tea One ist der ALLERBESTE ;-)

      Löschen
  3. Ich liebe Bubble Tea, und die Kombination die du getrunken hast bestelle ich auch sehr oft :)

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die mag ich am allerliebsten und das, obwohl ich keinen künstlichen Erdbeergeschmack mag =DD

      Löschen
  4. das oberteil mit dem kreuz ist toll!!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen