Sonntag, 24. Juni 2012

Alles neu macht der Juni

Hallo ihr Lieben,

Montag habe ich mich endlich getraut zum Friseur zu gehen und mir einen Longbob schneiden zu lassen. Meine Haare waren eh schon wieder wahnsinnig kaputt, also habe ich es einfach getan. Hätte es sch***e ausgesehen wäre es nicht sooooo schlimm gewesen. Lang genug für einen kleinen Stummel-Zopf sind sie nämlich noch. Mir gefällt die Frisur ziemlich gut. Ist nur blöd, dass ich jetzt morgens ein kleines bisschen mehr Zeit brauche als sonst, da ich die Haare mit dem Glätteisen leicht nach innen drehen muss. Sieht sonst komisch aus.

Hier mal zwei Eindrücke von der neuen Frisur. Mehr wird es bestimmt demnächst geben, wenn ich nach den Klausuren wieder mehr Zeit und Energie habe um mich mal wieder richtig ausgiebig zu schminken.



Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Das steht dir echt gut!
    Deine Haarfarbe ist schön!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die Frisur steht dir :) Ich finde die Farbe auch schön & deine Haare sehen soo gesund aus ♥
    Liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Meine Haare waren wirklich sehr kaputt und das ist jetzt fast alles weg. Ein bisschen was Kaputtes ist noch an den Spitzen, aber das kommt dann nächstes Mal mit ab.

      Löschen
  3. Sieht echt super aus! Hab momentan lange Haare und überlege mir auch, ob ich mir nen Bob schneiden lassen soll. Finde das steht dir total gut! ;) Vielen Dank übrigens für deinen Kommentar! Würde mich freuen, dich als Leserin begrüßen zu dürfen! Liebste Grüße!

    http://bloomsburyprincess.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!

      Du hast so schöne lange Haare, da würde ich mir das echt überlegen. Sogar bei meinen gar nicht mal so langen, kaputten Haaren war ich lange am Überlegen.

      Löschen
    2. Genau, das ist es! Ich mache mir meine Haare morgens auch oft einfach in einen Zopf. Dachte wenn ich einen Bob hätte, dann kann ich ja keinen Pferdeschwanz mehr machen. An sich sieht nen Bob ja auch schon sehr cool aus. ;)

      Löschen
    3. Kommt dann halt drauf an, ob du einen kurzen Bob oder einen Longbob schneiden lässt. Ich kann z.B. noch einen kurzen Zopf machen. Kann ja die Tage mal versuchen,ein Bild damit zu machen.

      Löschen
  4. Schaut gut aus.Ich hatte auch mal ein Longbob,stand mir aber nicht.

    AntwortenLöschen