Freitag, 15. Juni 2012

Ein tolles Päckchen

Hallo ihr Lieben,

bereits gestern ist ein kleines Paket für mich angekommen, was der Hermes-Mann allerdings bei einem Nachbarn abgegeben hat. Auf unserem Zettel, den er in den Briefkasten getan hat, stand allerdings ein komplett anderer Name drauf (gibt es hier im direkten Umkreis gar nicht). Anhand der Namensähnlichkeit hatten wir allerdings einen Anhaltspunkt, bei welchen Nachbarn es gelandet ist. Hermes ist einfach doof, nichtmal Namen vom Schild ablesen können die!

Nunja, ist nun aber auch schon vergessen, da das Päckchen vorhin schon auf dem Schränkchen im Flur lag. Mein Liebster war so süß und hat es schon für mich bei den Nachbarn abgeholt.

In dem Päckchen war mein allererster Gewinnspiel-Gewinn, den ich bei der lieben Arina gewonnen habe. Vielen Dank noch einmal an dieser Stelle! Und hier seht ihr nun meinen Gewinn:


Arina hat auf MyParfuem einen Duft kreiert und hat diesen dann verlost. Im ersten Moment hat mir der Duft nicht so gefallen, aber ich habe ihn trotzdem mal aufgetragen und nach nunmehr zwei Stunden riecht er einfach nur noch fabelhaft. Da ich aber auch bereits auf diversen Blogs von dieser Aktion gelesen habe, weiß ich, dass es eine gewisse Zeit dauert, bis sich der Duft richtig entwickelt, da er direkt nach eingang der Bestellung gemischt wird. Dasselbe bin ich übrigens auch von meinem Parfüm gewohnt, welches mir meine Großeltern damals aus Ägypten mitgebracht haben (habe ich in diesem Post gezeigt). Am Anfang fand ich es richtig furchtbar und jetzt (bestimmt schon 2-3 Jahre später) gefällt es mir richtig gut.

Ich bin also mehr als glücklich über diesen Gewinn und verziehe mich nur wieder in meine Ecke und schnupper weiter an meinem Handgelenk.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. freut mich, dass der duft dir zusagt! :)
    mir hat er, anfangs aufgesprüht auch gar nicht gefallen, aber nach ein paar stunden fand ich ihn toll. leider haben sich parallel dazu auch schon die kopfschmerzen gemeldet. ich kann halt einfach kein parfum tragen. aber deswegen bin ich umso froher, dass er dir gefallt :)
    lg, arina

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön :) Das freut mich zu hören :)

    liebe Grüße,

    Sandy

    AntwortenLöschen