Mittwoch, 20. Juni 2012

FotD 06-06-2012

Hallo ihr Lieben,

vor einiger Zeit habe ich es auch mal wieder geschafft, mich ein klitzekleines bisschen zu schminken. Sonst gehe ich in letzter Zeit immer ungeschminkt los. Dafür schlafe ich lieber länger ;-)

Nunja nun zu meinem FotD. Leider hat die Kamera das Rosa auf den Augen total geschluckt.





Die verwendete IsaDora-Palette. Als Lidstrich habe ich den Ton ganz rechts verwendet.
Für den Rest des Gesichts habe ich einfach nur etwas von meinem MAC-Concealer und das transparente Puder von Catrice verwendet. Auf den Lippen trage ich Ku'Damm von p2, den ich nur leicht aufgetupft und mit dem Finger leicht verrieben habe.

Ich hoffe, es gefällt euch trotz geschlucktem Rosa.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Toller Blog! FotD sieht super aus! Vielleicht würde das Rosa mit einem Primer besser zur Geltung kommen? Der Lippenstift von P2 erinnert mich sehr an den LipButter Berry Smoothie von Revlon. Kennst du den auch? Hier meine Review dazu: http://bloomsburyprincess.blogspot.de/

    Liebste Gürße, ;)
    Bloomsbury Princess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In der Realität war es wirklich knallrosa. Die Kamera hat es leider komplett geschluckt (egal, in welchem Licht und Winkel ich es fotografiert habe) =(

      Den Lippenstift von Revlon kenne ich leider nicht. Habe Revlon bisher noch nicht ausprobiert.

      Löschen