Montag, 25. Juni 2012

Ich bin so ein Opfer...

Hallo ihr Lieben,

ich bin wirklich ein richtiges Opfer. Lange habe ich hin und her überlegt, ob ich mir auch einen Tangle Teezer kaufe, aber ich war einfach viel zu geizig, um für eine Bürste - was anderes ist der Tangle Teezer im Prinzip nicht - so viel Geld auszugeben. Stattdessen wollte ich ihn mir bei Dshini wünschen, jedoch war die Farbe, die ich wollte ständig ausverkauft, weshalb ich ihn mir dann doch bei DM gekauft habe - in Pink, wie sollte es auch anders sein?


Momentan probiere ich ihn noch aus und weiß ehrlich gesagt nicht so recht, was ich von ihm halten soll. Es sind zwar eindeutig weniger Haare, die in ihm hängen bleiben, aber es sind trotzdem noch ziemlich viele. Ich werde das in nächster Zeit noch weiter beobachten und euch dann meine Meinung dazu sagen.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ich bin auf deinen Langzeitbericht gespannt. Ich bin mir bei diesem Ding auch nicht sicher, ob man es braucht oder nicht.

    Lieben Gruß
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Den Tangle Teezer muss ich mir auch unbedingt holen, alle schwärmen so davon, ich hoffe ich werde auch dazu gehören wenn ich ihn besitze :)

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  3. was meinst du ? ich mit meinem haarausfall ? könnte ich den auch probieren ????

    AntwortenLöschen
  4. oh! I have the exactly the same!

    AntwortenLöschen
  5. ich hätte ihn auch soooo gerne *schwärm*

    AntwortenLöschen