Samstag, 2. Juni 2012

Meine 10 + 2 Sommerlacke (fotolastig!)

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch einmal meine liebsten Sommerlacke zeigen. Eigentlich sollten es meine Top 10 sein, aber es gibt noch 2 weitere, die ich für den Sommer mag (warum es 10 + 2 heißt und nicht Top 12 werdet ihr gleich sehen!)

Hier seht ihr schon einmal eine Übersicht aller 12 Lacke. Wie man hier schon erkennen kann, habe ich eine Trennung zwischen den "bunten 10" und den "anderen 2" hergestellt. Es handelt sich hierbei nämlich um meine 10 liebsten Sommerfarben und meine 2 liebsten Bases. Gerade Weiß ist hierbei sehr wichtig, da viele pastellige Farben sonst endlos oft geschichtet werden müssen. Mit einem weißen Lack als Base kommt die Farbe jedoch richtig schön heraus. Der ganz hell grüne Lack eignet sich sicher gut für florale Motive. Dieses Jahr möchte ich z.B. unbedingt eines dieser Rosen-Nageldesigns ausprobieren und diesen Lack dann als Basis dafür verwenden.


v.l.n.r.: Catrice "Meet me at Coral Island", Catrice "I Scream Peach", Essence Urban Messages "It Peace", Essie "Jam n' Jelly"

Reihenfolge wie oben.

v.l.n.r.: Catrice "Lucky in Lilac", Essence Blossoms etc. "Forget-me-not", Basic Juicy Fruity "091"

Reihenfolge wie oben.

v.l.n.r.: Essence Blossoms etc. "I like", Catrice "Sold out for ever", Catrice "I Sea You"

Reihenfolge wie oben.

v.l.n.r.: Catrice "Snow Motion", basic Juicy Fruity "081"


Reihenfolge wie oben.

Hier noch einmal meine Instagram-Vorschau für euch als Übersicht über die Lacke und deren Swatches.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Wirklich tolle Lacke. Kann mich leider gar nicht entscheiden, welchen ich am besten finde. :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was die Farbe angeht, kann ich mich auch nicht entscheiden. Beim Auftrag macht allerdings der Essie meinen 1. Platz =)

      Löschen
  2. Wuuunderschöne Lacke! Ich steh total auf bunte Nägel :)
    Vlt schaffe ich es morgen auch mal meine liebsten Sommerlacke abzulichten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das würde mich echt freuen. Kannst den Post ja dann direkt hier posten. Vielleicht entdecke ich ja dann noch das ein oder andere Schätzchen ;-)

      Löschen
  3. WoW!!!
    Wirklich tolle Übersicht! Die Farben sind echt schön und danke für den Tipp mit der weißen Base. Ich muss mal die Augen nach so etwas aufhalten. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Ich denke, weiße Lacke dürfte man mittlerweile überall bekommen. Ich weiß allerdings nicht, ob es den von Catrice noch gibt (habe schon so lange keinen Nagellack mehr gekauft).

      Löschen
  4. Wow die sind alle total toll,bei mir dauert es leider immer bis ich meine Nägel gut hinbekomme wegen meinem French aber wirklich tolle Farben für den Sommer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das glaube ich. Mir dauert das zu lange, da mach ich lieber eine Farbe über den ganzen Nagel. Bin doch so ungeduldig.

      Löschen
  5. Wirklich hübsche Sommerfarben! Ich stehe ja zurzeit irgendwie total auf Cute as a Button, auch wenn er mich vom Preis-Leistungs-Verhältnis nicht überzeugt... der rote Lack (2. von rechts) gefällt mir super gut mit dem dezenten Schimmer :) LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Cute as a Button finde ich auch schön. Habe ihn noch nicht ausprobiert, weshalb ich zur Quali nichts sagen kann, aber insgesamt mag ich die Essie-Lacke total gerne.

      Löschen
  6. Hey! :)
    Wollte dir mal wieder einen schnellen Gruß hier lassen!
    Das sind echt tolle Lacke! Den Einen oder Anderen besitze ich auch, aber an Blautönen habe ich eindeutig zu wenig!

    Bis bald mal! :)

    AntwortenLöschen
  7. wow echt alles tolle sommerlacke!
    Ich weiß gar nicht welchen ich am schönsten finden soll!!
    Ich finde es sowieso immer schwer vor nem vollen Nagellackregal zu stehen und zu entscheiden welchen Lack ich heute auftragen soll :D

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So geht es mir auch immer. Und dann muss es ja irgendwie auch noch mit den Klamotten passen usw. =D

      Löschen
  8. Musst mal Bling Bling oder so eingeben wegen der App,dann findest du bestimmt was.Ich finde das doof das es nicht die gleichen App´s hat,mein Bruder hat auch ein Android Handy und auch tolle App´s die das Iphone wieder nicht hat :(

    AntwortenLöschen