Montag, 11. Juni 2012

New In: Essie ♥

Hallo ihr Lieben,

am Donnerstag Nachmittag war ich noch schnell mit J. bei DM als wir Feierabend hatten und ich habe mich in die neue LE von Essie (Bikini so Teeny) verliebt. Wie das aber so ist, ist am Ende des Geldes immer noch so viel Monat übrig und so habe ich mir an dem Payback Automaten erstmal so einen Coupon ausgedruckt. Da ich schon genug Punkte gesammelt habe, um mir sogar zwei Essies gönnen zu können, habe ich mir auch noch einen aus dem Standardsortiment mitgenommen. Sollte es die anderen Lacke, die mir aus der LE so gefallen, Ende der Woche noch geben, werde ich mir die wohl auch gönnen.

Diese beiden Schätze durften also erstmal mit:

Off the Shoulder (Bikini so Teeny LE) links, Too Too Hot (Standardsortiment) rechts

Noch am gleichen Abend habe ich bei Twitter gefragt, welchen ich mir zuerst lackieren soll, da ich mich nicht entscheiden konnte und raus kam dabei Too Too Hot

Sonnenlicht

Tageslicht
Ich finde die beiden Lacke einfach nur wundervoll. Zwar habe ich Off the Shoulder noch nicht auf den Nägeln gehabt, aber auf dem Tip macht er schonmal eine gute Figur. Ich freue mich schon, ihn als nächstes zu tragen.

Liebe Grüße und einen tollen Start in die Woche

Kommentare:

  1. Die Farbe ist soooo schön *__*
    Den werd ich mir wohl auch kaufen müssen :D

    AntwortenLöschen
  2. Das sind unglaublich schöne Nagellacke, ich stehe auf Essie Lacke :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Ich liebe Essie auch total^^ Am liebsten hätte ich sie ja alle =D

      Löschen
  3. Wow! Das Rot ist sowas von ein Knaller *.*
    Wow Wow Wow! Sieht echt klasse aus :)
    Wäre ich bloß nicht so geizig >.<

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz ehrlich? Ich finde, es lohnt sich. Seit ich Essie-Lacke benutze möchte ich am liebsten die anderen alle rausschmeißen und dann mit Essie wieder auffüllen =D

      Löschen
  4. Die Farben sind echt super schön :) Ich würde mir aber trotzdem wahrscheinlich lieber einen günstigeren von p2 kaufen.
    viele liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. p2-Lacke finde ich auch in Ordnung von der Textur her, aber im Moment bin ich doch stark Essie-verwöhnt ;-)

      Löschen
  5. Sehr schöner Lack :) Wie viele Schichten hast du denn drauf gemacht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Ich trage 2 Schichten von dem Too Too Hot und jeweils 1 Schicht Base- und Topcoat

      Löschen
  6. off the Shoulder ist ein wunderschöner Lack!

    AntwortenLöschen