Samstag, 23. Juni 2012

NotD Nagelspielereien

Hallo ihr Lieben,

vorletzte Woche habe ich mir etwas bei eBay bestellt und wollte euch noch nicht sagen, was es ist. Im Laufe der Woche ist er endlich angekommen. Es ist *Trommelwirbel* Teenage Dream aus der Katy Perry Collection von OPI, hinter dem ich schon eine gefühlte Ewigkeit hinterher war. Verliebt in diesen Lack bin ich, seit ich ihn in Anfang des Jahres bei Princesse Scarabée ausprobiert habe.

Ist er nicht wunderschön?
Am Tag, an dem er ankam, habe ich gerade All Tied Up aus der aktuellen Bikini So Teeny LE von Essie getragen. Also durfte Teenage Dream direkt auf den Ringfingernagel.


Nun trage ich ihn allerdings über Off The Shoulder, der ebenfalls in der Bikini so Teeny LE zu finden ist. Ich liebe diese Kombination schon jetzt. Die Kamera kann leider nicht die wahre Schönheit von Teenage Dream auf diesem Lack einfangen. In Wirklichkeit sehen meine Ringfingernägel aus wie kleine Diskokugeln.

Tageslicht
Sonnenlicht
Ich hoffe, euch gefällt er auch so sehr wie mir.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Oh ich find ihn super- mag eh Glitzer total ;)
    schönes WE
    lg Line

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Glitzer ist schon was Feines! =))

      Löschen
  2. Ohhhhhhhhhhhhh,die Katey Perry LE ist schon echt hübsch!!

    AntwortenLöschen
  3. Loving your nails, follow each other?
    http://shana-style.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Awww...der ist voll toll! Liebe den Glitzer-Effekt! Ich MUSS den auch haben! Hoffe, der ist noch zu bekommen! xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau am besten auf eBay, sonst gibt es den nicht mehr, soweit ich weiß. War mal in der Katy Perry Edition letztes Jahr.

      Löschen
  5. hihi, ja, er ist wirklich sehr schön, wenn du zu besuch kommst ist auch eine kleine version von ihm vorhanden!!!!!

    AntwortenLöschen