Montag, 25. Juni 2012

Summertime - Tequila Sunrise?!

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mich endlich mal wieder hingesetzt und ein bisschen mit Farbe experimentiert. Ihr seht also, der Druck durch die wichtigen Klausuren ist weg. Freitag nur noch Englisch und dann mal gucken, welcher Lehrer uns noch was reindrückt.

Aber darum soll es ja heute gar nicht gehen.

Die liebe Melina veranstaltet auf ihrem Blog derzeit das Summertime-Gewinnspiel, bei dem ich sehr gerne mitmache, immerhin hat sie sich so schöne Preise überlegt. Schaut einfach mal bei ihr vorbei!

Mein AMU soll an Tequila Sunrise angelehnt sein. Da ich es aber für Melinas Gewinnspiel geschminkt habe, widme ich ihr dieses AMU und nenne es einfach mal Melina Sunrise =D

Dazu habe ich einfach einen Farbverlauf von Pink zu Orange geschminkt und einen Lidstrich gezogen. Ich mag es nicht, knallige Lidschatten ohne Lidstrich zu tragen. Der Zucker auf den Lippen soll übrigens den Zuckerrand am Glas darstellen (einfach auf Lipgloss aufgetragen, damit er hält).






Ich hoffe, euch gefällt meine kleine Cocktailkreation und ihr drückt mir die Daumen!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Das Amu ist sehr schön.
    Das mit dem Zucker ist eine gute Idee.

    Auch der Blog gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. supercool und sehr hübsch finde ich, auf diese idee muss man erstmal kommen!!! mal wieder etwas besonderes von Dir !!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Liebes. Wurde mal wieder Zeit, dass ich aktiv werde. Jetzt sieht mein Schminktisch aber auch aus, wie ein Schlachtfeld xD

      Löschen
  3. Die Lippen sehen so klasse aus!

    AntwortenLöschen
  4. die pink-orange kombi gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  5. sieht super aus. =)

    den kajal habe ich mit einem feinen pinsel aufgetragen.

    lg

    AntwortenLöschen
  6. super schön und vorallem eine sehr gute abwechslung zu den mainstream looks :)

    Liebste Grüße^^
    Aimie

    http://aimie-cherise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Nice ^^
    Und schöner Blog
    würde mich freuen wen du mal bei mir vorbeischaust
    http://love-beautyy.blogspot.de/
    Lg Patricia

    AntwortenLöschen
  8. Die Blogger Box ist endlich wieder da:
    http://itsatinkworld.blogspot.de/2012/07/blogger-box-reloaded.html

    LG
    Tink

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht so toll aus :) Besonders das mit den Lippen

    AntwortenLöschen
  10. Der zucker auf den lippen ist echt ne tolle idee und sieht zuckersüß aus <3

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen