Sonntag, 10. Juni 2012

Zeit für Veränderungen

Hallo ihr Lieben,

es war mal wieder Zeit, hier ein bisschen was zu verändern. Das alte Design war schön, aber irgendwie doch zu kindlich. Es passte einfach nicht mehr zu mir und es hat mich schon sehr gestört. Dieses hier finde ich irgendwie erwachsener und es passt einfach mehr zu mir. Es musste schnell etwas neues her, also habe ich es mir leicht gemacht und nicht zu viel Schnick Schnack drangebastelt. Ich weiß nicht, wie lange das Design bleiben wird und was ich daran noch ändern werde, aber so bin ich zumindest erstmal zufrieden damit.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Das sieht richtig gut aus :) Passt viel besser.
    Du hast recht. Das Alte sah toll aus, aber doch etwas kindisch.

    AntwortenLöschen
  2. wow ♥ sehr schick... aber so wenig pink ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, irgendwie schon. Jetzt muss es hier halt sommerlich blau wie das Meer sein ;-D

      Löschen
  3. Hei, tolles Blog Design, gefällt mir richtig gut. Ich würde mich freuen, wenn du auch auf meinem Blog mal vorbei schauen würdest..:)
    Liebe Grüsse Sophie
    http://sophiesbeautyfashion.blogspot.fi/

    AntwortenLöschen
  4. gefällt mir sehr gut, richtig frisch :) liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich kannte Dein altes Design zwar nicht aber das neue gefällt mir gut !

    LG Ninchen

    http://happykeks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. es ist wirklich sehr schön geworden ;-) , gefällt mir supergut !!!!

    AntwortenLöschen