Samstag, 4. August 2012

Warum es hier so still ist...

Hallo ihr Lieben,

da es hier in letzter Zeit so richtig still ist, wollte ich euch mitteilen, warum das so ist, damit ihr euch keine Sorgen macht.

Es ist nämlich so, dass ich mich in letzter Zeit vollkommen antriebslos fühle. Das liegt zum einen daran, dass ich in kürzester Zeit zwei Mal die Abteilung gewechselt habe und in der Zwischenzeit mal wieder auf einem Lehrgang war und zum anderen fühle ich mich auch allgemein nicht so fit. Ich schätze, dass das auch mit dem Wetter zusammenhängt. Ich vertrage dieses hin und her nämlich gar nicht gut und auch die Hitze macht mir ordentlich zu schaffen.

Ich möchte euch auch nicht jede Woche die Ohren vollnölen, dass es mir ja gerade so blöd geht und ich demnächst wieder schreibe, denn ich weiß ganz genau, dass das erstmal nichts wird. In nächster Zeit gibt es eine Menge zu tun. Da wäre der Geburtstag meines Freundes nächste Woche, dann die tägliche Arbeit (die ich gar nicht mehr gewohnt bin, weil ich sonst 2x die Woche Schule hatte), dann muss ich am Samstag auch noch arbeiten (beim Fußballspiel von Hannover 96 gegen Manchester United) und die Planung für meinen Geburtstag Ende des Monats muss ja auch noch gemacht werden, wenn ich dann mit meiner Familie feiern möchte.

Also wenn ich wieder die Zeit und Kraft gefunden habe, um zu schreiben, dann werde ich das tun. Gott sei Dank gibt es ja das Dashboard, damit ihr dann auch Bescheid wisst, wenn es hier wieder los geht.

Liebe Grüße und genießt das schöne Wetter <3 p="">

1 Kommentar:

  1. erhol dich mal bisschen und mach deinen kopf frei wir warten und freuen uns wenn du wieder da bist ;)

    AntwortenLöschen