Mittwoch, 24. Oktober 2012

Auch unterwegs wird geduscht...

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich einen Tipp, wie ihr euer Shampoo, Duschgel und Co. platzsparend mitnehmen könnt.



Diese Fläschen bekommt man für je 0,65€ bei DM. Wenn euch runde Flaschen besser gefallen: Diese gibt es auch. Sie haben jeweils Platz für 100ml des Produktes.


Mitgenommen habe ich:
  • Balea Duschgel Himbeere
  • Syoss Repair Shampoo aus der silikonfreien Serie
  • Syoss Repair Conditioner aus der silikonfreien Serie
Wer noch mehr Platz sparen will, der hat noch die Möglichkeit, Shampoo- und Duschgelproben, die es in vielen Zeitschriften gibt, mitzunehmen.

Wie macht ihr das, wenn ihr verreist? Nehmt ihr immer die großen Flaschen mit oder füllt ihr euch auch etwas davon ab um Platz zu sparen?

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. ich nehme oft proben mit die ich vorher sammle, oder eben auch kleine plastikflaschen aus einem outdoorladen die ich dann befülle :) gglg!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu ,

    auch in diesem Jahr gibt es wieder einen Adventskalender. Hast du Lust mitzuwirken?
    Schau doch einfach mal vorbei: http://itsatinkworld.blogspot.de/2012/10/blogger-adventskalender-2012-noch-23.html
    Ich würde mich sehr freuen :-)

    viele liebe Grüße
    Tink

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine gute Idee! Ich schleppe immer die großen Flaschen mit :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ich sonst auch immer, aber dann war meine Tasche schon immer fast voll =D

      Löschen
  4. Ich sammle immer Probiergrößen und hebe sie für die Reisen auf. Hab schon großen Vorrat an Proben und kleinen Flaschen, daher muss ich nichts umfüllen. Und ich nehme in Hotels immer die kleinen Fläschen mit, wenn ich sie nicht gerade verbrauche.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Duschgel bietet sich das auf jeden Fall an. Bei den Haaren bin ich da aber immer eher vorsichtig =D

      Löschen
  5. Die Idee ist mal richtig gut, denn ich reise immer mit den RIESEN Flaschen...allerdings nehme ich auch immer so viel Gepäck mit, dass mein Mann mich für verrückt erklärt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn man die kleinen Fläschen mitnimmt, kriegt man noch locker nen Oberteil mehr mit =D Mit den großen Flaschen ist die Tasche immer viel zu schnell voll xD

      Löschen
  6. Die benutze ich auch immer sehr gerne wenn ich verreise.Ist einfach total praktisch:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In Zukunft werde ich das auf jeden Fall beibehalten =)

      Löschen
  7. Ich nehme auch nur noch solche Reisegrößen wenn ich mal nen paar Tage wegfahre. Einfach so praktisch.

    AntwortenLöschen