Freitag, 26. Oktober 2012

Die liebe Nagelpflege

Hallo ihr Lieben,

nun ist mein letzter Lehrgangstag und somit auch der letzte Tag meiner kleinen Reiseserie. Heute soll es um mein Lieblingsthema gehen: Nägel lackieren. Wie der Titel schon sagt, liebe ich es, meine Nägel farbig zu lackieren. Auf Reisen habe ich natürlich nicht all mein Nageldesignzubehör dabei und auch die Farblacke bleiben zu Hause. Warum? Zum einen weil ich Platz sparen will und zum anderen, weil ich nicht meine ganze Zeit mit lackieren verbringen will, wenn ich denn schonmal wegfahre.


Ich nehme schon fertige Nagellackentfernerpads mit. Diese hier habe ich schon sehr lange. Schaut mal in der Drogerie eures Vertrauens nach. Solche Pads gibt es von verschiedenen Firmen. Zum Lackieren darf nur der nourish me mit, damit meine Nägel nicht vollkommen nackt sind, denn dann werden sie spröde und brüchig.

Heute Abend bin ich dann wieder zu Hause. Mal schauen, ob ich es dann noch an den Laptop schaffe oder ob ich erstmal den ganzen Abend mit meinem Freund verbringe. Spätestens morgen hört ihr dann aber auch wieder etwas von mir.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. ach ich vernachlässige die pflege viel zu sehr :( liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich könnte auch viel mehr pflegen. Aber ein pflegender Unterlack ist bei mir immer Pflicht =)

      Löschen
  2. Also ich schwöre auf den Nourish Me!
    Meine Nägel waren spröde, trocken und haben sich gepellt, aber seitdem ich den Nourish Me benutze, gehört das alles der Vergangenheit an!
    Ich kann ihn nur empfehlen.
    Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Worte könnten von mir stammen. Geht mir nämlich genauso.

      Löschen
  3. Ich hab eher immer so weiche Nägel, dass sie sofort reißen. Habe mir deswegen auch vor einer Zeit Microcell zugelegt und ich bin absolut begeistert. Es reißt nix mehr und die Nägel sind viel stabiler geworden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weiche Nägel habe ich eigentlich gar nicht. Meine sind eher spröde und nourish me hilft mir dabei ganz wunderbar (von Microcell habe ich schon zu viel Schlechtes gehört/gelesen)

      Löschen