Montag, 1. Oktober 2012

Endlich zurück!

Hallo meine Lieben,

es ist nun schon eine gefühlte Ewigkeit her, dass ich das letzte Mal gebloggt habe und ich muss sagen, dass es mir wirklich sehr gefehlt hat. Allerdings gab es auch mehrere Dinge, die mich leider davon abgehalten haben.

Zum einen war da die liebe Zeit. Wer kennt das nicht? Auf einmal ist jede Menge zu tun und man könnte 48-Stunden-Tage gebrauchen. Arbeit, Sport, Familie. Da bleiben andere Hobbys schonmal auf der Strecke.

Dann hatte ich noch ein Platzproblem. Nein, ich hatte nicht zu wenig Platz zum Bloggen (braucht man ja auch eigentlich gar nicht!). Das Problem mit dem Platz war einfach, dass ich nicht wirklich einen festen Arbeitsplatz hatte. Mal saß ich mit dem Laptop am Esstisch, dann wieder am Wohnzimmertisch, dann wieder am Esstisch und zwischendurch habe ich mich sogar auf dem Fußboden breit gemacht . Das ständige hin und her hat mich sogar so sehr gestört, dass ich irgendwann keine Lust mehr verspürte, überhaupt noch irgendwas am Laptop zu machen.

Doch nun hat zumindest das Platzproblem ein Ende (an der Zeit arbeite ich noch), denn ich habe endlich einen Schreibtisch (ist ja auch nicht so, dass das jetzt knapp ein Jahr in Anspruch genommen hat oder so).

Vorher

Nachher (Endlich habe ich meinen "Malm", der um die Ecke geht!)

"Fingal" (IKEA)

"Helmer" (IKEA)

Drucker und Aufbewahrung, die ich vorher schon hatte

Mein Baby hat endlich einen Platz!

Und was meint ihr? Sieht doch toll aus! Ich fühle mich auch unheimlich wohl in meiner Ecke. Da macht das Arbeiten gleich doppelt so viel Spaß (und sogar die Hausaufgaben wirken nur noch halb so schlimm).

Zur Feier des Tages und weil so langsam die neue Jahreszeit ins Haus steht, habe ich auch direkt mal den Blog etwas umdekoriert.


Wehe, es gefällt euch nicht! =P

Liebe Grüße und vielen Dank, dass ihr mir trotz Pause treu geblieben seid!

Kommentare: