Mittwoch, 31. Oktober 2012

Happy Halloween

Hallo ihr Lieben,

heute machen wir einen Ausflug in eine Welt, in der unheimliche Wesen und abscheuliche Kreaturen ihr Unwesen treiben. Ich, werde euch dorthin begleiten. Fragt mich aber bitte nicht, wer oder was ich bin. Ich habe mein Gedächtnis auf dem Weg hier hin verloren.


An die verwendeten Produkte kann ich mich zum Glück aber noch erinnern. Ich liste sie jeweils unter den Bildern auf.


Verwendete Produkte:
  • Essence Ballerina Backstage Eye Soufflé 01 "Dance the Swan Lake"
  • Catrice Prime and Fine Translucent Loose Powder
  • Essence Eclipse Collection Gloss 01 "Lunch at Cullen's"


Verwendete Produkte:

Face:
  • Catrice Infinite Matt Make Up 010 "light beige"
  • MNY Blush 301 
Lippen:
  • Essence Lipliner 08 "Red Blush"
  • Misslyn Lippenstift 94 "High Passion"
  • Essence Eclipse Collection Gloss 01 "Lunch at Cullen's"
Auge:
  • Sleek Sparkle Palette "Cranberry" und "Starlight"
  • Catrice Gel Eyeliner 010 "Black Jack with Jack Black"
  • Catrice Lashes to Kill Waterproof Mascara

Und damit man es besser erkennt, hier die Detailaufnahmen vom Auge.



Feiert ihr eigentlich Halloween oder findet ihr es total bescheuert?

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. das sieht klasse aus, happy halloween!

    AntwortenLöschen
  2. Woow das sieht krass aus! Aber richtig gut :)

    Ich hab mit Halloween nichts am Hut und werde heute Abend einfach in Sport gehen, so wie jeden Woche :D

    LG KayCee
    mylifeaskaycee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass es dir gefällt =)

      Würde total gerne Halloween feiern, geht aber leider nicht =(

      Löschen
  3. Oh wow, das sieht ja grossartig aus!
    Ich wünsche Dir viel Spaß beim Feiern :)

    Wir feiern Halloween nicht, ich kann weder Halloween noch Karneval oder sonstwas in der Richtung etwas abgewinnen, aber hier in der Gegend wird eh nicht gefeiert von daher ist das kein Problem ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =)

      Feiern ist leider nicht drin. Vielleicht, wenn es mal auf ein Wochenende fällt...

      Löschen
  4. Wow toll geschminkt.
    Hihi da hätten wir uns dieses Jahr zusammen tun sollen und Hannover gruseln xD

    AntwortenLöschen
  5. Krass! Ich habe gleich Angst bekommen. Die rechte Seite gefällt mir aber besser xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje, tut mir Leid! Mir gefällt die Seite auch besser =D

      Löschen
  6. Spookey!!! Und das AMU sieht superschön aus.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Toll, toll, toll! Ich finde ja, dass dir der rote Lidschatten richtig gut steht...nicht nur so als Halloween-Look. Wirklich schön! Ah, ich mag das, der komplette Look gefällt mir, toll gemacht!! <3

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Dann werde ich mal in Zukunft noch ein bisschen mehr mit rotem Lidschatten experimentieren =)

      Löschen
  8. Gefällt mir super :) so die schöne seite gegen die verletzte...
    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Freut mich, dass es dir gefällt =)

      Löschen
  9. Ist richtig gut geworden. Daumen Hoch :D

    AntwortenLöschen
  10. Das ist richtig gut geworden. Sieht echt toll aus :)

    AntwortenLöschen