Donnerstag, 25. Oktober 2012

Hautpflege to Go

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch meine Hautpflegeprodukte, die ich gerne auf Reisen mitnehme. Sonst benutze ich ja immer die Pflegeserie von Venus (Douglas). Da mir aber auch davon die ganzen Flaschen zu groß zum Mitnehmen sind, greife ich gerne auf die Probiergrößen von Clinique zurück. Ich liebe die Clinique-Pflege, jedoch bin ich zu geizig, mir die Fullsizeprodukte zu kaufen (auch wenn sie ihr Geld wert sind).


  • Clinique Liquid Facial Soap - Es ist zwar nicht mehr viel drin, aber eine Woche komme ich damit noch locker hin.
  • Clinique All About Eyes Augencreme - Ich liebe diese Creme abgöttisch. Wann immer ich die Möglichkeit habe, an so eine Probe heranzukommen, nehme ich sie mit.
  • Clinique Superdefense SPF 25 - Creme mit Lichtschutzfaktor. Diese Creme habe ich bisher erst einmal ausprobiert, also wird sie diese Woche mal richtg getestet. Gerade den enthaltenen Lichtschutzfaktor finde ich gut, da wir uns bei schönem Wetter viel draußen aufhalten wollen.
  • Balea Lippenflegestift - Von dieser Lippenpflege bin ich sehr überzeugt. Meiner Meinung nach ist das die beste Lippenpflege in diesem Preissegment.
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Clinique finde ich auch echt anstregend für den Geldbeutel, aber die Facial Soap finde ich jetzt schon sehr ansprechend....!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Sachen sind ihr Geld aber echt wert. Ist halt blöd, dass man sich das als kleiner Azubi nicht immer leisten kann...

      Löschen
  2. Die all about eyes Creme benutze ich selber sehr sehr gerne! Ich mag die Qualität der Clinique Produkte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist die einzige Augencreme, die ich überhaupt benutze =D

      Löschen