Dienstag, 2. Oktober 2012

Herbstliebe

Hallo ihr Lieben,

habt ihr die vergangenen Herbsttage auch so genossen wie ich? Die Sonne scheint so schön, das Laub raschelt und die Luft ist einfach nur herrlich... Wären da nicht die Eiseskälte in der Wohnung und eine drohende Erkältung. Doch was hilft dagegen besser als Kerzen in der Wohnung, ein leckerer Tee und die Lieblingskuscheldecke? Genau: Gar nichts! Allerdings ist ein schöner Herbstspaziergang auch nicht zu verachten. Also waren wir am Sonntag draußen spazieren, haben eine Runde um den Maschsee gedreht und sind noch ein bisschen über das Oktoberfest gegangen.

Und um euch etwas an meinem Herbst teilhaben zu lassen, hier ein paar Impressionen des vergangenen Sonntags:

Rathaus

Maschsee

schöner Baum und mein größter Feind...


Ich hoffe, ihr genießt die schönen Herbsttage ebenso wie ich.

Kommentar veröffentlichen