Samstag, 13. Oktober 2012

Ich brauchte neuen Topcoat...

... und Deo, Nagellackentferner, Puder, Haarkur, ...

Hallo ihr Lieben,

wie der Posttitel erahnen lässt, habe ich mir endlich neuen Topcoat gekauft. Der Alte war schon so zäh, dass er sich nicht mehr anständig auftragen lies.

Und wie das nunmal so ist, blieb es nicht bei einem Topcoat. Seht selbst:


Dann werde ich jetzt mal alles ordentlich wegräumen und versuchen, ob ich meine Nägel so hinbekomme, wie ich es mir vorstelle...

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. DAS kenne ich auch...Mann sitzt am PC und ist kaum ansprechbar und ich nöl ihn dann an, dass mir langweilig ist. Zum Glück (!) ist der PC nicht am Fernseher angeschlossen, dann kann ich wenigstens TV schauen wenn er mal wieder vor lauter Programmieren alles um sich herum vergisst.

    Aaaaber ganz abgesehen davon...den Topcoat finde ich gut, habe ich auch und kann bis jetzt nichts daran bemängeln!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Spätestens wenn wir umziehen, bekommt der auch einen eigenen Schreibtisch. Jetzt haben wir leider nicht genug Platz dafür. Gut, dass ich die Ecke im Wohnzimmer von Anfang an für mich beansprucht habe =D

      Löschen
  2. wow bei dir ist es anscheinend noch krasser als bei mir!! einen tag halten meine haare es wenigstens aus, ohne fettig auszuschauen. wie hälst du es denn so lange mit den haaren aus, wenn die schon am ersten tag wieder fettig ausehen, ohne sie zu waschen? ich leide mit dir :/

    achja und du musst unbedingt einen zweiten fernseher besorgen. ich würde ja durchdrehen !!! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Glück habe ich ja noch meinen Laptop =D Und zur Not wird so lange gejammert und geschimpft, bis ich fernsehen kann =D

      Löschen
  3. selbst wenn ich einen zopf habe und die ansätze so fettig sind fühle ich mich total unwohl. mir würde da nur eine mütze helfen, die ich danach verbrennen müsste haha .p ohje, böser papa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wohl fühle ich mich damit auch nicht, aber ich will meine Haare und Kopfhaut nicht noch kaputter machen. Das nervt so =(

      Löschen
  4. na da ist aber jemand fleissig einkaufen gewesen :-)

    AntwortenLöschen