Samstag, 6. Oktober 2012

I'm so addicted to...

Hallo ihr Lieben,

tut mir Leid, dass es jetzt etwas später geworden ist, aber ich kam nach dem Abendessen einfach nicht vom Sofa runter. Heute habe ich mal wieder einen Post ohne viele Worte für euch. Meine Konzentrationsfähigkeit lässt leider noch sehr zu wünschen übrig.

Thema heute sind jedenfalls diese kleinen Schätzchen hier:


Ja, ich nenne mich langsam Essie-süchtig. Letztens habe ich mir sechs Stück bestellt, weil ich zum Geburtstag einen Douglasgutschein geschenkt bekommen habe. Ein paar Tage darauf habe ich mir noch drei Stück so gekauft und letzte Woche sind schon wieder drei Stück dazu gekommen. Ich kann nicht anders. Mit den Nagellacken von Essie komme ich einfach am besten klar...

nourish me, good to go
blanc, fiji, sugar daddy
bikini so teeny, stylenomics
miss fancy pants, don't sweater it, all tied up, island hopping
merino cool, little brown dress (beides Miniausgabe)
berry naughty, skirting the issue, recessionista
head mistress, fishnet stockings, too too hot
splash of grenadine, cascade cool, lovie dovie
lights, jam'n'jelly
off the shoulder (eigentlich deutlich pinker - s. Tragebild), camera


Ich habe versucht, die Lacke weitestgehend in Farbgruppen zu fotografieren und hoffe, dass mir dies gelungen ist. Tragebilder habe ich, sofern vorhanden, verlinkt.

Welcher Essie ist euer Liebling? Für Empfehlungen bin ich immer offen (aber eigentlich will ich sie eh ALLE haben...)

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Oh ja, den hatte ich schon oft in der Hand, aber hab ihn bisher stehen gelassen. Sieht der nicht auch dem "all tied up" etwas ähnlich?

      Löschen
  2. das sind aber ganz schön viele... möchte mir auch noch welche zulegen !

    AntwortenLöschen
  3. ohhh, was für eine schöne auswahl !!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche mir mehr Farbauswahl von ESSIE. Es sind zwar sehr viele, die sie bereits haben, aber irgendwie nur so "Untertöne" von Grundfarben. ich habe schon so viel gutes über diese Lacke gelesen und schau auch regelmäßig ins Regal rein, aber bis jetzt hat mich echt nix umgehauen... Es freut mich aber, dass du deine Lieblingsmarke gefunden hast. Eine beachtliche Kollektion! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das fände ich auch schön. So ein paar ausgefallenere Farben und noch mehr Finishes.

      Löschen
  5. Da sind aber wirklich viele tolle Farben dabei.

    AntwortenLöschen
  6. boah die sehen toll aus. Aber bei Essie bin ich irgendwie doch immer etwas zu geizig =/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War ich am Anfang auch, aber ich finde, es lohnt sich =)

      Löschen
  7. ich kann dich seeeehr gut verstehen.. hab mittlerweile auch schon ein paar :)

    meine lieblinge sind auf jeden fall "peach daiquiri" und "lovie dovie" .. ach ja.. und "camera"

    lg Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Peach Daiquiri soll auch auf jeden Fall noch bei mir einziehen =))

      Löschen
  8. Schöne Schätzchen hast du<3 ich hab bisher 3 Essielacke. Cute as a Button, Coat Azure und Watermelon. Von den ersten beiden bin ich nicht sooo begeistert, den dritten muss ich noch ausprobieren. Aber ich glaube der überzeugt mich, jedenfalls vom Swatch her ist er schonmal echt klasse :) LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Cute as a Button hat eine Freundin von mir und Watermelon auch, glaube ich. Die sollen auf jeden Fall auch noch bei mir einziehen =))

      Gefallen die die Lacke, die du nicht magst, von der Farbe her oder vom Auftrag nicht?

      Löschen