Montag, 22. Oktober 2012

Mein Reisemakeup

Hallo ihr Lieben,

ab heute bin ich mal wieder für eine Woche auf Lehrgang. Damit ihr euch nicht ganz so sehr langweilt, habe ich euch ein paar Posts vorbereitet.

Da ich mich bemühe, euch fleißigen Kommentatoren auch immer zurück zu schreiben und euch ebenfalls einen Kommentar auf euren Blogs zu hinterlassen, werden eure Kommentare erst freigeschaltet, wenn ich wieder zurück bin. Gelesen werden sie trotzdem schon, wenn ich eine freie Minute habe.

Was habe ich also dieses Mal an Make Up dabei?

  • Catrice Infinite Matt Make Up in Light Beige - Super, da es auch meine Augenschatten verdeckt.
  • Clinique High Impact Mascara in Black - Schön klein und darf diese Woche auf Herz und Nieren getestet werden.
  • Clinique Chubby Sticks Plumped up Pink und Mega Melon - Werden auch getestet.
  • Augenbrauenstift von Yves Rocher in Blond - Mein Liebling. Wird täglich benutzt, selbst wenn ich mich sonst nicht schminke.
  • MNY Blush in der Farbe 301 - Mein absoluter Blush-Favorit.
  • Essence mattifying compact powder in Perfect Beige - Bisher erst einmal ausprobiert, wird nun auf Herz und Nieren getestet.
  • Catrice Nude Sensation Eyeshadow in Nude Cream - Wenn ich wegfahre, halte ich es meist sehr schlicht am Auge. Dieser Lidschatten sorgt bei mir für einen wacheren Blick.
  • Catrice Gel Eyeliner in Black Jack with Jack Black - Damit die Augen nicht so langweilig aussehen.
Die letzten Male hatte ich immer deutlich mehr an Make Up dabei und das meiste davon ist dann unbenutzt wieder mit nach Hause gefahren. Dieses Mal habe ich mich auf das notwendigste beschränkt.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. so viele benutzen das catrice make up o.O ist das wirklich soooo gut ^^?

    AntwortenLöschen
  2. Oh, den Mini-Chubby hab ich auch, den anderen hab ich mir nicht geholt, weil er mir doch etwas zu rosa war. Wenn ich wegfahre, nehme ich auch nur die Minimalausstattung.
    Wünsche Dir einen erfolgreichen Lehrgang. Jetzt fände ich es noch interessant zu erfahren, was Du für einen Lehrgang machst :-).

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mega Melon ist echt super =) Der andere Chubby Stick ist auch top. Ich mag knallige Farben und vor allem Pink =)

      Der Lehrgang war von meiner Ausbildung. Insgesamt haben wir da in den 3 Jahren 5 Lehrgänge.

      Löschen
  3. Ich beschränke mich auch immer auf das Notwendigste, wenn ich wegfahre. Es nimmt einfach unnötig viel Platz weg!

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieses Mal musste ich mich auch wahnsinnig zurück halten. Wenn 4 Mädels in einem Auto fahren, ist es echt wichtig, dass jeder nur das Nötigste einpackt.

      Löschen
  4. Love Clinique's chubby sticks! I have mega melon too :)

    AntwortenLöschen