Sonntag, 7. Oktober 2012

Meine Sucht findet einfach kein Ende

Hallo ihr Lieben,

gestern habe ich euch ja meine kleine, aber feine Essie-Sammlung gezeigt und auch der heutige Tag soll ganz im Zeichen von Essie stehen (ich bin einfach zu süchtig danach!). Dieses Mal gibt es aber wieder ein NotD. Den Lack werde ich in der gestrigen Übersicht auch noch verlinken.


Ist er nicht einfach wunderschön? Ich glaube, der wird in nächster Zeit noch häufiger getragen. Auf den Bildern trage ich übrigens 3 Schichten, weil ich Doofi mir ne dicke Macke in den Lack gehauen habe und ihn nicht komplett neu machen wollte. Wie ihr seht, geht das bei dem Lack sehr gut, denn von der Macke ist nichts mehr zu sehen!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Habe dir den Liebster Award verliehen!
    Freue mich wenn du mitmachst :)
    http://mimischminki-fashionandcosmetic.blogspot.de/2012/10/liebster-award.html

    AntwortenLöschen
  2. So ein super schöner Nagellack :) Bei der Farbe könnte ich auch nicht 'Nein' sagen

    AntwortenLöschen
  3. danke für deinen lieben kommentar :) die buchstaben waren auch die meiste arbeit :P

    PS: der lack ist genial, absolut tolle farbe! gglg!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Arbeit hat sich aber auf jeden Fall gelohnt!

      Jaaaaa, ich liebe ihn! =D

      Löschen