Montag, 29. Oktober 2012

Miss Fancy Pants und ihr Lieblingssweater

Hallo ihr Lieben,

vielleicht habt ihr es schon mitbekommen: Ich bin wieder zu Hause. Und ganz untypisch für mich, zeige ich euch heute einfach nur meine Nägel, ganz ohne viele Worte...

  • 1 coat Essie nourish me
  • 2 coats Essie miss fancy pants (Stylenomics-LE)
  • Design Essie don't sweater it (Stylenomics-LE)
  • 1 coat Essie good to go
  • Zubehör: Klebeband, Dotting Tool (Essence)
Liebe Grüße und einen schönen Abend euch allen

Kommentare:

  1. Sieht schön aus. Ist zwar relativ schlicht, aber macht doch was her. Die Farbkombi gefällt mir auch total gut :)
    LG KayCee
    mylifeaskaycee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für die Arbeit ist es besser, wenn ich alles etwas schlichter halte, wobei ich manchmal auch einfach ausbrechen muss =D

      Löschen
  2. Cool!Was ist denn das Dotting Tool? (Sorry für die Frage;) Bin leider kein Nagel-Experte ;))
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am besten schaust du dir da Bilder auf Google an. Im Erklären bin ich eine totale Niete...

      Löschen
  3. Suuuuper schön! Die Farben gefallen mir einfach total!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Für den Herbst mag ich solche Farben wahnsinnig gerne =)

      Löschen
  4. Sieht toll aus! *__* Gefällt mir total das schlichte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Muss ja auch nicht immer auffällig sein, wa? ;-)

      Löschen
  5. Chic. Besonders der Ringfinger. ;) Ich mag diese schlammigen Farben im Herbst sowieso total gern. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Für mich sind das auch die perfekten Herbstfarben =)

      Löschen
  6. Sehr schöne kühle Farben :)

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen