Sonntag, 7. Oktober 2012

New in - Es gibt immer ein erstes Mal

Hallo ihr Lieben,

heute geht es um ein erstes Mal, das KIKO betrifft. Ich habe nämlich zum ersten Mal KIKO-Lacke gekauft und dann auch noch Holos! Einziehen durften drei der vier Lacke. Der Hellblaue hat es leider nicht geschafft (ist nicht so ganz meine Farbe).



Bisher habe ich sie nur auf den Tips ausprobiert. Tragen werde ich die Lacke aber nicht auf allen Nägeln gleichzeitig, sondern immer nur mal als Akzent, da mir das Ganze sonst wohl doch zu viel des Guten wäre. Ein paar Ideen habe ich da schon im Hinterkopf.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Oh ja die Skaterschuhe,die waren so hässlich und auch ich hatte welche davon ^^
    Zum Glück trug ich damals keine Miniröcke aber kenne einige die so rumgelaufen sind.

    Die Kiko lacke sind so schön, hab auch einige davon :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich leider schon >.<

      Eine Schande, dass ich mir jetzt erst welche geholt habe!

      Löschen
  2. Danke schön, mag die Kombi auch total gern :D

    AntwortenLöschen
  3. *sabber* ich liebe diese Hololacke! Ich hab mir auch drei
    Stück aus dieser Kiko-LE geholt, alle bis auf den ganz
    hellbeigen. Super schön<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde fast, dass der beige der schönste ist, dafür mag ich den blauen nicht so =DD

      Löschen
  4. Huch, war der Kommi jetzt da oder nicht? :D jedenfalls hatte ich geschrieben, dass ich die Hololacke echt mega-toll finde! Ich hab drei Stück aus der Kiko LE und dann noch so paar Noname Holos<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet, damit mir keine Kommentare durch die Lappen gehen ;-)

      Löschen