Mittwoch, 10. Oktober 2012

NotD 10-10-2012 - Autumn Flower

Hallo ihr Lieben,

für heute habe ich ein kleines NotD für euch. Ich habe es gestern ganz schnell vorm Schlafen gehen gemacht, weil ich eigentlich heute wieder zur Arbeit wollte. Leider kam mir die Gesundheit mal wieder dazwischen und darum zeige ich das NotD jetzt hier, damit es nicht völlig umsonst war.



Verwendete Produkte:


Essie - Miss Fancy Pants (alle Nägel)
KIKO Holographic - 399 (Ringfinger)
Essie - Recessionista und Essie -Stylenomics als Stamping-Lack mit dem markierten Motiv (Essence Stamping Schablone)

Dafür, dass ich wirklich schon ewig nicht mehr gestamped habe (und eigentlich komplett aus der Übung sein sollte), empfand ich das Stempeln als unkompliziert. Leider neigt mein TopCoat zu starker Bläschenbildung. Es wird tatsächlich langsam Zeit, mir einen neuen zu kaufen =(

Liebe Grüße vom Sofa

Kommentare:

  1. Ich hab ewig danach gesucht weil ich früher öfter Bilder nahm, in letzter Zeit nicht mehr da hab ich meistens meine eigenen Verwendet.

    Wegen dem Training:
    Es gibt auch 2 Tage die Woche in denen ich nicht reingehe, bin ja keine Maschine :) Manchmal mache ich auch mal eine Woche pause da mich meine Arbeit auch überanstrengt.

    Ich wechsel ab 1 Tag Beintraining, 1 Tag Cardio, Arme mache ich nicht mehr (das bekomme ich auf Arbeit) :) 1 Tag Rücken, 1 Tag Cardio und dazwischen auch 1 Brust und Bauch.

    Deine Nägel sind übrigens sehr schön :) Machst du auch Sport?

    AntwortenLöschen
  2. Der Ringfinger ist ja ein Traum! Das sieht echt super toll aus. Magst du mir nicht mal die Nägel machen?? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank =)))

      Dabei würde ich vermutlich komplett versagen...

      Löschen
  3. Oh wow, die Idee für den Ringfinger (und natürlich die Umsetzung!) sind super schön!

    Ans Stempeln werde ich mich, glaube ich, nie rantrauen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön.

      Stamping ist gar nicht so schwer. Klar bedarf es etwas Übung, aber es lohnt sich mMn. Und mal ganz unter uns: Ich hab hier auch einfach irgendwie durcheinander platziert und geguckt, was dabei raus kommt.

      Löschen
  4. Superschön geworden... Bei mir klappts leider nie so gut... Ich bin zu blöd dafür ;DD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wird schon =) Einfach immer weiter versuchen =)

      Löschen