Freitag, 19. Oktober 2012

NotD - Bubbles

Hallo ihr Lieben,

gestern Abend vorm Schlafengehen habe ich mir noch schnell die Nägel lackiert. Dank Good to Go konnte ich auch dieses Mal beruhigt kurz darauf ins Bett =)


Verwendet habe ich Too Too Hot und Blanc von Essie, sowie das Dotting Tool von Essence und das Ende meines Ebelin-Lippenpinsels um die Punkte zu machen.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Das sieht ja so süss aus!!! Irgendwie herbstlich weil es mich an Fliegenpilze erinnert und irgendwie frühlingshaft weil die Farbe so schön knallig ist!
    Super Nail Art! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An Fliegenpilze hat es mich auch erinnert, als ich fertig war =D

      Löschen
  2. Sehr schöne Nägel. Erinnert mich auch irgendwie an Fliegenpilze. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Komisch, dass uns das alle an Fliegenpilze erinnert. Die Farben sind doch genau anders herum =D

      Löschen
  3. Das sieht echt toll aus! Die Farbe gefällt mir solo aber auch schon richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  4. die nägel sehen super niedlich aus :)
    ein schönes wochenende wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =)

      Dir auch ein schönes Wochenende =)

      Löschen
  5. oh, ich liebe dots - sieht echt toll aus

    AntwortenLöschen