Mittwoch, 3. Oktober 2012

NotD - Essie Island Hopping

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mal wieder ein NotD für euch. Da ich auf Arbeit nicht mehr die ganze Ablage sortieren muss und somit meine Nägel nicht mehr so beansprucht werden, lohnt es sich endlich wieder, meine heißgeliebten Lacke auszuführen.

Verzeiht bitte meine trockene Haut. Ich muss eindeutig mehr cremen!


Ich finde die Farbe wirklich schön und passend für den Herbst. Für mich eine wunderbare Übergangsfarbe. Jetzt im Moment trage ich nicht so gerne knallige Farben, aber so richtig dunkle Farben möchte ich auch noch nicht tragen. Island Hopping von Essie ist da für mich geradezu ideal: nicht knallig, aber trotzdem farbig und nicht zu dunkel.

Habt ihr ihn auch und was haltet ihr von ihm?

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. wirklich toller Nagellack, passend zum Herbst.
    meine Hände sind auch so trocken.. :(


    ___

    mein blog

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schöne herbst farbe :)

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe gefällt mir total gut :)

    AntwortenLöschen