Dienstag, 30. Oktober 2012

Smiley

Hallo ihr Lieben,

gestern war ich wirklich erschöpft und auch heute spüre ich das noch. Ich durfte (musste!) nämlich mit meinem Freund in die Stadt, weil er wärmere Klamotten brauchte. Kaum zu glauben aber wahr: Männer sind schlimmer als Frauen!

Ich selbst habe mir nur eine Kleinigkeit im DM geholt. Nicht, weil ich es einfach so wollte, sondern weil es mal wieder gekauft werden musste. Meine aronal Zahncreme war nämlich leer.


Normalerweise benutze ich aronal und elmex. Die aronal ist nur immer viel schneller leer (Denkt jetzt aber bitte nicht, ich würde mir meine Zähne nur morgens putzen!!! aronal schmeckt mir einfach nur viel besser als elmex.). Da ich aber manchmal ein bisschen Abwechslung im Geschmack der Zahncreme mag, habe ich einfach mal die blend-a-med 3D White Vitalize auch noch mitgenommen.

Lovely Mint... Klingt ja schonmal ganz lecker...

Ich glaube nicht, dass sie wirklich weißere Zähne macht, aber wenn doch, dann nehme ich diesen Zusatznutzen gerne mit! Remineralisierend finde ich aber auf jeden Fall gut.
Welche Zahncreme schmeckt euch am besten und welche hat die besten Eigenschaften (Reinigung, Pflege, etc.)? Ich habe in letzter Zeit einfach so wahnsinnige Lust, verschiedene Zahncremes auszuprobieren.

Liebe Grüße und ein strahlendes Lächeln

Kommentare:

  1. die hatte ich auch mal, ich lege mich eigentlich nie fest, nehme mal die mal die :) gglg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So richtig festgelegt bin ich auch nicht. Aber solange meine Elmex noch nicht leer ist, verwende ich noch Aronal nebenbei =D

      Löschen
  2. Für mich gibt's nur eine...Parodontax. Schmeckt absolut widerlich aber damit habe ich mein empfindliches Zahnfleisch in den Griff gekriegt und bin total überzeugt davon!
    Gibt's übrigens auch mit Whitening Effekt und das hat wirklich funktioniert...man kann keine Wunder erwarten, aber die Zähne wurden etwas heller und Beläge die von so mancher Mundspülung kommen gehen dadurch auch weg :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oii... Zahncreme die furchtbar schmeckt, werde ich niemals benutzen.

      Löschen
  3. Danke für deine Meinung :) Dann werde ich das so beibehalten mit der Kategorie Favourtits.

    LG KayCee
    mylifeaskaycee.blogspot.de

    AntwortenLöschen