Dienstag, 16. Oktober 2012

TAG - Kleines Lidschatten 1x1 (flieder-schwarz)

Hallo ihr Lieben,

mich hat es erwischt - ich wurde von Princesse Scarabée mit dem Lidschatten 1x1 getagged. Die mir zugeteilten Farben waren flieder und schwarz.

Hier mal die Regeln zu der Challenge:
1. Bloggerin 1 sucht 2 Farben aus der Liste aus z.B. Rosa+Braun und tagged jemanden
2. Bloggerin 2 wird getagged, und muss mit den ausgewählten Farben ein AMU schminken (natürlich nur, wenn ihr mitmachen möchtet!)
3. also z.B.: Rosa+Braun= AMU
4. Das AMU präsentiert Bloggerin 2 in einem Post und dann tagged sie wie üblich andere Bloggerinnen, welche jeweils unterschiedliche Kombis von ihr erhalten. (Vorteil: Wenn ihr mehrmals getagged werdet, dann könnt ihr alle Tags beantworten, denn jede Kombi ist anders ;-)
5. Euren Look könnt ihr dann auch an Finja für den Sammelpost geben. Sie hat das Ganze nämlich ins Leben gerufen :)   
Die Farben, die zur Verfügung stehen und aus denen ihr dann immer eine Bloggerin mit 2 Nuancen taggt, sind folgende:
Weiß - Rosa - Pink - Lila - Flieder 
Gelb - Orange - Rot - Gold - Bronze
Blau - Grau - Silber - Grün - Türkis
Kupfer - Braun - Taupe - Beige - Schwarz

Für mich ist das im Moment eine schwierige Aufgabe, da ich nur eines meiner Augen schminken kann. Das Andere ist derzeit ein Matschauge. Ansonsten hätte ich euch gerne noch ein Bild vom ganzen Gesicht gezeigt.

Nun aber Schluss mit dem Geschwafel und her mit den Bildern.




Ich habe nur ganz wenige Produkte verwendet. Das Lila aus der Sparkle-Palette von Sleek,  das Catrice-Duo "Salt and Pepper", schwarzen Gel-Eyeliner und etwas Mascara (beides von Catrice).

Der Tag hat mir sehr viel Spaß gemacht und wenn ihr möchtet, dürft ihr mich gerne weiter damit taggen. Und nun drücke ich mir selbst die Daumen, dass es euch gefällt. 
Ihr wollt auch getagged werden? Dann hinterlasst mir doch bitte einen Kommentar und ich überlege mir eine Farbkombination für euch :-*
Liebe Grüße
 

Kommentare:

  1. Das sieht ja schön aus! ich liebe das lila das Du verwendet hast...die Sleek Palette brauche iiiich! Unbedingt!

    AntwortenLöschen
  2. ohh, das sieht toll aus :-), ihr könnt das alle so schön

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schöne Idee :)
    Das AMU ist echt hübsch geworden ^_^


    <3

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes AMu :) Die Farben mag ich ja sowieso, hab Lila viel zu oft auf den Augen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Lila trage ich auch gerne. Das harmoniert so schön mit grünen Augen =)

      Löschen
  5. Das ist ein mutiges aber sehr schönes AMU! Und die Sleek-Palette sieht ja total interessant aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Ich habe schon lange nicht mehr sowas dolles geschminkt =D

      Löschen