Donnerstag, 11. Oktober 2012

Tragebild Essie - Berry Naugthy

Hallo ihr Lieben,

wie ihr ja wisst, bin ich so ein bisschen verrückt nach Essie-Lacken. Um meine Übersicht ein bisschen weiter zu komplettieren, zeige ich euch heute ein Tragebild von Berry Naughty, welches ich selbstverständlich auch wieder in der Übersicht verlinke.

Das Bild wartet schon seit fast drei Wochen darauf, endlich veröffentlicht zu werden und heute ist es endlich so weit (bietet sich ja auch an, da ich noch mein letztes NotD trage und es somit nicht wirklich etwas neues zu sehen gibt).


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Eine wundervolle, klassische Farbe. Ich muss unbedingt meinen essie-Bestand aufstocken!! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Auf jeden Fall =) Mag ich auch sehr sehr gerne =)

      Löschen
  3. Was für eine schöne Farbe <3
    Perfekt für den Herbst und Winter.

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Tolle farbe, perfekt für den herbst!!

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  5. Auch wieder ein echt toller Farbton :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist so wunderschön kräftig und klassisch *_*
    und deine nägel sehn super gepflegt aus1!!

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht so schön aus, die Lacke von Essie sind so genial. Unglaublich tolle Farben

    AntwortenLöschen
  8. Danke schön, das hoff ich auch :/

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Farbe, absolut perfekt für den Herbst :)

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  10. Ohja, der gefällt mir auch sehr gut, vielleicht hole ich ihn mir auch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann aber ganz schnell, bevor es ihn nicht mehr gibt!

      Löschen