Dienstag, 23. Oktober 2012

Und womit trägt sie all das Zeug auf?

Hallo ihr Lieben,

heute ist der zweite Lehrgangstag und somit auch der zweite Tag der Dinge, die ich auf meine Reise mitgenommen habe.

Ihr fragt euch sicher, welche Pinsel ich mitgenommen habe um die gestern genannten Produkte aufzutragen. Heute gibt es die Antwort.


Auch bei den Pinseln halte ich es dieses Mal minimalistisch.
  • Essence Rougepinsel - Den Linken werde ich für meinen Blush verwenden. Der Rechte wird für Puder zweckentfremdet. Funktioniert super!
  • Wimpernzange - Darf natürlich nicht fehlen.
  • Catrice Geleyeliner Pinsel - Womit sonst soll mal Geleyeliner denn sonst auftragen?
Meinen Lidschatten arbeite ich mit dem Finger leicht ins Lid ein. Das funktioniert bei mir manchmal sogar besser als mit einem Pinsel!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Oh ist das der berüchtigte Moonlight Pinsel? :) Wenn ich unterwegs bin und es schnell gehen muss oder auch morgens trage ich ab und zu die Lidschatten mit den Fingern auf es geht einfach so schnell. :) Haha ich wüsste jetzt auch nicht wie man sonst Geleyeliner auftragen kann xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, welcher Pinsel das ist =D

      Löschen
  2. Oh je, da nutze ich viel mehr Pinsel :D Aber jeder Jeck ist anders^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Normalerweise sind es bei mir auch mehr. Das war jetzt nur, damit meine Tasche nicht gesprengt wird =DD

      Löschen
  3. Hehe mehr bräuchte ich auch nicht. Rouge Pinsel und vllt noch einen fürs Auge und gut ist :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für's Reisen reicht es schon so. Ich bin aber froh, zu Hause auch noch andere zu haben =D

      Löschen
  4. Damit würde ich nieeeemals auskommen :O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hätte ich nicht gedacht, dass es so leicht sein würde. Man muss nur wissen, wie man das anstellen will =D

      Löschen
  5. ich mach eigentlich auch fast alles mit dem finger, ausser puder und blusher :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es fast noch hygienischer als nen Lidschattenpinsel. So wäscht man sich vorher einfach die Hände und super ist. Nen Pinsel wäscht man ja nicht nach jedem Gebrauch.

      Löschen