Sonntag, 14. Oktober 2012

Was lange dauert wird doch noch gut...

Hallo ihr Lieben,

gestern habe ich euch in diesem Post versprochen, dass es heute mein NotD zu sehen gibt und glücklicherweise muss ich euch nicht enttäuschen. Es hat geklappt und ist so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe.

Und hier ist es, mein NotD, das eigentlich gar nicht so schwer ist und mir trotzdem den letzten Nervt geraubt hat:


Neben Nourish Me als Basecoat und Good To Go als Topcoat habe ich Blanc als Basisfarbe und Splash of Grenadine gewählt. Die einzelnen Flächen habe ich mit etwas Klebeband getrennt, damit eine möglichst gerade, saubere Linie entsteht.

Ich bin mir im Klaren darüber, dass das nun keine Meisterleistung ist, aber da mir das zuvor noch nie richtig gelungen ist, bin ich doch ziemlich stolz, dass es endlich funktioniert hat.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag euch allen



Kommentare:

  1. uiiiii, ob ich das wohl auch hinbekomme ? sehr schön :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist mal ein tolles Nageldesign. Sehr gute Idee und es sieht so schön ordentlich aus

    AntwortenLöschen
  3. das sieht sehr schön aus :) tolles Design

    liebe Grüße und einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht schöööön aus! Ich mag das rosa total, und wieder ein Lack für meine Wunschliste!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke =) Ich hoffe, du hast Glück, ihn noch irgendwo zu ergattern. Der ist nämlich limitiert (gewesen)

      Löschen
  5. Sieht schön aus ;) vor allem der unterschied zwischen normal und ringfinger peppt das ganze ;) und außerdem denkt man an den sommer ;DD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke =) Ich mag das immer sehr gerne, wenn sich der Ringfinger vom Rest abhebt =)

      Löschen
  6. Das ist wirklich gut geworden! Ich mach mir meistens nicht so viel Mühe mit Nail-Design, dabei sieht es total schön aus.
    Guten Start in die neue Woche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hätte ich mir die Nägel nicht immer irgendwo angehauen, wäre es auch gar nicht so aufwändig gewesen =D

      Löschen
  7. Die Idee ist echt sehr schön :) Finde auch die Kombi toll. Weiß ist sonst für mich auf den Nägeln nix, aber so siehts echt schön aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke =) Es kommt immer darauf an, wie man das weiß trägt und kombiniert =D

      Löschen
  8. die nägel sehen fantastisch aus!!!
    übrigens: da dir das lederarmband so gut gefallen hat, habe ich mich entschieden es zu verlosen:) mach doch einfach mit.
    http://shadownlight.blogspot.de/2012/10/gewinnspiel-lederarmband-von-naluba.html

    AntwortenLöschen
  9. ich finde es sehr schön :-), hehe
    ich habe dich getaggt ;-)))
    http://princesse-scarabee.blogspot.de/2012/10/kleines-lidschatten-1x1-blau-lila-tag.html

    mit den farben flieder und schwarz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du machst mir das Leben wohl gerne schwer, oder? ;-P

      Löschen
    2. :-) naja, es soll doch nicht langweilig werden !!!! =D

      Löschen
  10. das sieht sehr süß aus!
    Vor allem gefällt mir, dass es an einem finger umgekehrt ist...

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ich mag solche Kontraste so gerne =)

      Löschen
  11. Das sieht soo gut aus, ohne viel BlinBling aber wunderschön, auch die Kombination der Farben :)

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke =) Es muss ja auch nicht immer BlingBling haben, meistens reicht auch =D

      Löschen
  12. Bei der Farbzusammenstellung muss ich irgendwie an Candy denken. ;) Mir gefällt in jedem Fall sehr. :)

    AntwortenLöschen