Samstag, 13. Oktober 2012

Wenn Dinge nicht nach Plan laufen...

Hallo ihr Lieben,

ich bin es nochmal. Vorhin habe ich euch ja gesagt, dass ich ein NotD in Planung habe. Daraus wurde vorerst nichts. Drei mal bin ich an alltäglichen Dingen gescheitert und habe mir damit die Basis für das Design zerstört. Es war nicht mehr zu retten. Nun habe ich nur die Basis und den Good to Go aufgetragen, damit das nicht noch einmal passiert und bisher sieht es aus, als würde es soweit überleben. Da ich den Lack bisher noch nicht in meiner Übersicht verlinkt habe, dachte ich, dass ich das ja nun mal machen könnte.

Daher nun mein Tragebild von Essie Blanc!


Ich hoffe, dass ich das Design bis morgen fertig habe, damit ich es euch endlich zeigen kann. Habt bitte noch so lange Geduld :-*

Liebe Grüße und drückt mir die Daumen, dass es alles funktioniert!

Kommentare:

  1. Sehr hübsch! Mir gefällt weiß auf den Nägeln allgemein sehr gut wenns wie bei dir so schön zum Hautton passt :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Ich habe weißen Lack ehrlich gesagt immer als etwas fehl am Platz bei mir empfunden, aber mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt und mag es fast sogar.

      Löschen
  2. ohhhh, was zauberst du denn schönes ? bin ja so gespannt !!!

    AntwortenLöschen
  3. Der lack sieht aber toll aus, ich habe noch nie einen schönem gleichmäßigen weißen nagellack gefunden...

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Probier den einfach mal aus. Ich finde den wahnsinnig gut. Trage 2 Schichten davon.

      Löschen
  4. Mit weissen Lacken stehe ich ja auf Kriegsfuss...aber irgendwie hat der ja schon was.

    Bin gespannt auf Dein NotD! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weißer Lack ist auch immer etwas schwierig, finde ich. Das ist eine dieser Farben, bei der es stark auf die eigene Hautfarbe ankommt. Eine Nuance heller oder dunker und es kann furchtbar aussehen.

      Löschen
  5. ja schau mal nach dem blazer, der ist echt toll :) ich hab auch sonst nur einen beigen, der is auch bisschen langweilig und eher was für schickere anlässe. da passt so ein farbiger mal gut

    AntwortenLöschen