Mittwoch, 7. November 2012

Eating Cranberrys in Star Light

Hallo ihr Lieben,

ich habe gerade mal versucht, ein AMU für euch zu schminken. Leider ist es nur auf dem einen Auge etwas geworden. Ich muss echt noch üben! Verwendet habe ich die Sleek Sparkle Palette (Cranberry und Star Light, beide trocken), den Maxfactor Liquid Effect Pencil in Silver Spark und meine Catrice Mascara. Auf den Bildern sieht es am Außenwinkel des Auges etwas fleckig aus, aber das liegt an meiner Narbe. In echt sieht das nicht so aus und auch die Farben (vor allem das Rot) sind knalliger.



Ich hoffe, es gefällt euch. Wenn ich mal wieder mehr Zeit habe (und auch etwas üben muss noch sein), versuche ich das ganze nochmal als kompletten Look zu schminken. Ihr wisst ja, wie das mit dem Arbeiten und dem Müde sein hinterher so ist.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Wow, das gefällt mir total! (Die Sparkle Palette wollte ich mir ja unbedingt kaufen, konnte sie aber nirgendwo mehr finden!) Absolut gelungen und jaaaa...ich weiss was Du meinst, manchmal kriege ich die AMUs einfach nicht gleichmässig hin...das nervt total, oder?!
    Ganz abgesehen davon....superschöne Farben die Dir total gut stehen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =)

      Und ja, ich könnte jedes Mal ausflippen -.-

      Löschen
  2. Das sieht wirklich wunderschön aus! Toll, gefällt mir gut :)

    LG KayCee

    AntwortenLöschen
  3. das sieht super toll aus, auch wenn man sagt, rot mach krank, aber bei dir siehts genial aus! gglg!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke =)

      Ich glaube, das hängt aber auch vom Hautton und Rotton, sowie der Augenfarbe ab.

      Löschen
  4. Das sieht toll aus süße, sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  5. Du hast gewonnen!!!!!Meld dich bei mir!

    Liebe Grüße

    Oktobergirl

    AntwortenLöschen
  6. Huhuuu!
    Habe gerade bie Vera von Greeklicious gesehen, dass du auch aus dem Norden bist. Freue mich ja immer, wenn ich Blogger aus der Umgebung finde und bin gleich mal Leserin geworden.
    Liebe Grüße und einen tollen Sonntag.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Liebes ❤ Wie geht es dir? Dein Blog strahlt wie immer - ich habe lange nichts von mir hören lassen, bin aber trotzdem noch eine deiner treuen Leserinnen :) Bei mir hat sich in den letzten Monaten echt viel getan... ich habe das Bloggen aber sehr vermisst und bin in alter frische mit meinem Blog zurück. Einiges ist überarbeitet und auch die Adresse hat sich ein klein wenig geändert - http://qamine-francaise.blogspot.com ❤ Ich würde mich freuen, wenn du mich weiterhin verfolgst! Liebste Grüße und schöne Woche, deine anni <3

    AntwortenLöschen
  8. Verry cute!
    Love, Paula
    www.ifiwarg.blogspot.com

    AntwortenLöschen