Dienstag, 6. November 2012

FotD - Miss Sporty

Hallo ihr Lieben,

ich habe mal wieder ein FotD für euch, das ich sehr gerne zur Arbeit trage. Am liebsten trage ich es an Tagen, an denen ich nach der Arbeit zum Sport gehe, da ich nicht ungeschminkt zur Arbeit gehen möchte, aber trotzdem nicht zu viel Make Up tragen mag, weil ich nach dem Sport eh fix und fertig aussehe.

Wie ihr seht, ist alles sehr minimalistisch gehalten. Ich hoffe, es gefällt euch trotzdem.

Verwendete Produkte:
  • Catrice Infinite Matt Make Up in 010 light beige
  • Essence Mattifying Powder in 04 perfect beige
  • MNY Blush 301
  • Coleurs Natures Augenbrauenstift in blond
  • Maxfactor Liquid Effect Pencil in  Silver Spark
  • Catrice Lashes to Kill Waterproof Mascara
  • Auf den Lippen trage ich dann bei Bedarf Lippenpflegestift
Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Stimmt, sehr unauffällig und doch merkt man, dass Du geschminkt bist. Bei der Überschrift Miss Sporty hab ich schon gedacht, dass Du die Produkte von Miss Sporty zeigst, und wollte schon fragen, wo Du sie her hast.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Marke kenne ich ehrlich gesagt nichtmal =D

      Löschen
  2. Das ist echt total dezent! Das ist perfekt für Sport...zu geschminkt geht da nämlich echt gar nicht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch, aber ich mag mich nicht extra vorher noch abschminken oder wegen Sport den ganzen Tag drauf verzichten.

      Löschen
  3. Bei Ebay schau ich auch sehr streng auf PayPal. Vor allem weil ich es auch nicht abwarten kann bis etwas ankommt :) Da ich kein Online Banking habe dauert es schon drei Tage bis das Geld ankommt.

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe die erste kerze jetzt brennen lassen und das schmuckstück gefunden und meiner meinung nach lohnt es sich nicht. Mein schmuckstück passt mir nicht und ist auch nicht wirklich mein geschmack. geh lieber mit 30€ shoppen kauf dir einen ring für 20€ der dir wirklich gefällt und von dem restlichen zehner n paket duftkerzen da haste echt mehr von.

    AntwortenLöschen