Montag, 5. November 2012

Frisch lackiert ist fast gewonnen...

Hallo ihr Lieben,

natürlich gehe ich nicht ins Bett ohne euch noch einen kleinen Post da zu lassen.

Heute habe ich nicht so viel geschafft wie ich eigentlich wollte. Die Schule fing wieder an und da bin ich gleich doppelt so kaputt wie sonst. Arbeiten ist doch manchmal entspannender als Schule. Naja zumindest habe ich mir meine Nägel wieder lackiert. Das Rosa war irgendwie doch nicht das Richtige, ein schönes Rot musste her und was liegt da näher als endlich mal Head Mistress von Essie auszuprobieren?



Gute Nacht euch allen

Kommentare:

  1. Wundervolle Farbe =)
    Wow, die ganze LE?! Tolle Sache, ich musste mich total zusammenreißen dass ich nicht mehr Lacke mitnehme =D

    AntwortenLöschen
  2. Head Mistress hat sich ganz schnell zu meinem Liebling gemausert...die farbe ist einfach der Hammer...oder?!

    AntwortenLöschen
  3. wow hätte nicht gedacht das der so klasse auf den nägeln aussieht, super. lg dee

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr hübsch :) und du lackierst so schön :) Ich bekomme das nie so gut hin. Bin da immer recht schnell beim lackieren ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So gut ist das doch aber gar nicht lackiert? o.O

      Löschen
  5. Die Farbe gefällt mir sehr gut. Wunderschön! :)

    LG KayCee
    mylifeaskaycee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Farbe richtig toll, muss ich mir mal ansehen :)

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Farbe und die Länge deiner Nägel sehen auch toll aus.

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Eine wirklich sehr schöne Farbe.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen