Freitag, 2. November 2012

OotD und FotD 02.11.2012

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mal ein FotD und ein OotD für euch. Seit langer Zeit bin ich nämlich mal wieder geschminkt und mit offenen Haaren zur Arbeit gegangen (okay, gestern auch schon, aber das sah nicht so toll aus wie heute!). Mir war endlich wieder danach, mich am Morgen richtig fertig zu machen und nicht einfach nur Zopf, Zähne putzen, anziehen und los.





Ich habe mich nicht groß dabei angestrengt, da ich nicht den halben Morgen mit schminken verbringen wollte. Nur etwas Make Up, Puder, Rouge, Geleyeliner (oberer Wimpernkranz), Kajal (unterer Wimpernkranz), Mascara, Augenbrauenstift und Lippenstift habe ich aufgetragen und fertig war ich. Mein Outfit habe ich, abgesehen von den Schuhen (Deichmann), von Primark.

Sehr schlicht, aber dennoch wirkungsvoll.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!


Kommentare:

  1. Schön!!! Dezent und einfach schön! Gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. In letzter Zeit ist mir irgendwie sehr nach dezent =D

      Löschen
  2. das stimmt süße, deswegen gehe ich auch ab und zu. Manchmal braucht das mein Körper und ich fühle mich danach einfach viel besser. Meine Stimmung ist bestens sobald ich das Solarium verlasse.

    Übertreibe aber nicht :)

    Dein Bild ist so hübsch <3 Du hast eine tolle Haut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bin ich beruhigt =)

      Dankeschön <3 (aber so gut ist meine Haut gar nicht ;-) )

      Löschen
  3. der lidstrich ist perfekt geworden!
    wünsche dir ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes und gemütliches Outfit, gefällt mir sehr gut :)

    Schönes Wochenende ;)

    LG KayCee
    mylifeaskaycee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. schön *-* dezent aber schick! du bist soooo eine hübsche

    AntwortenLöschen
  6. Das rosa hab ich heute echt gebraucht :)

    AntwortenLöschen
  7. Hab mir auch den halben Tag den Kopf darüber zerbrochen :)

    AntwortenLöschen
  8. Haha, mach das aber will das heute noch sehen :) Mein Tag ist heute sowieso total langweilig gewesen

    AntwortenLöschen