Donnerstag, 1. November 2012

Herzlich Wilkommen im Sammelwahnsinn!

Hallo ihr Lieben,

den heutigen Blogpost benenne ich nach der Nachricht einer lieben Freundin. Genau das hat sie mir nämlich geschrieben, als ich ihr eines der Bilder geschickt habe, die ich auch euch nicht vorenthalten will.

Was mag da wohl drin sein?


 Richtig, es ist ein Armband!



Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Die sind echt hübsch und ich bin mal gespannt was du dir dann noch dazu kaufen wirst :)

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich bin auch gespannt. Angekreuzt habe ich jedenfalls schon einiges im Heftchen =D

      Löschen
  2. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Sammeln! Ist `ne tolle Sache, diese Anhänger.
    Ich habe auch bereits ganz viele, die kannst du in meinem Post ansehen: http://marys-obsession.blogspot.de/2011/12/charming-memories.html

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =)

      Du hast ja auch eine wahnsinnige Menge an Charms o.O

      Löschen
  3. wie schön:) Ich hab auch eins ,das mir aber inzwischen leider schon ein bisschen zu klein ist.Der Anhänger gefällt mir :)
    Sarah, http://uniquesecounds.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Dann wird es wohl bald Zeit für noch eins oder?

      Löschen
  4. Danke süße

    Glückwunsch zu eurem 2 jährigen und ein schönes Geschenk hast du bekommen :)

    AntwortenLöschen
  5. ja ja der Wink mit dem Zaunpfahl......
    Bei meinem hilft manchmal nicht mal der 100 Meter rote Lattenzahn.
    Sehr schönes Geschenk!
    Liebe Grüße!
    Anilea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, ich habe auch schon einen unüberwindwaren Zaun mit Leuchtreklame aufgestellt, ohne dass ich es selbst gemerkt habe. Sonst merkt er sich sowas nämlich nicht so gut xD

      Löschen
  6. das armband ist sehr sehr sehr schön!
    ich wünsch dir ein schönes wochenende!!! gglg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön und auch dir ein schönes Wochenende =)

      Löschen
  7. das ist echt toll, habe auch eins von Thomas Sabo und liebe es :) trage es aber nicht mehr so häufig da ich schon ein paar Anhänger verloren habe :(

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist echt schade. Ist einer Freundin aber auch schon passiert und einer anderen Freundin wurde mal das komplette Armband geklaut =(

      Löschen
  8. Absolut schön!!! Was für ein tolles Geschenk zum 2-jährigen, da hat Dein Freund sich aber mächtig ins Zeug gelegt!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Für mich ist das immernoch unglaublich. Vor allem wenn man bedenkt, dass wir nur 2-jähriges "Kennenlernen" hatten. Den richtigen Jahrestag haben wir ja noch vor uns =D

      Löschen
  9. Bei deinen Bilder & Gedanken komme ich ins träumen <3

    AntwortenLöschen