Samstag, 3. November 2012

Lovely Nails

Hallo ihr Lieben,

heute war mal wieder Zeit zum Nägel machen, aber welche Farbe sollte ich nehmen? Entscheidung treffen - unmöglich! Dann habe ich bei Vera gesehen, dass sie sich die Nägel rosa lackiert hat und bin zu dem Entschluss gekommen, das auch einfach mal zu machen und ihr die Schuld dafür zu geben.

Verwendet habe ich dafür:
  • Essie nourish me 
  • Essie lovie dovie
  • Essie blanc
  • Essie good to go
Ich hoffe, dass es euch gefällt und wenn nicht: Vera hat Schuld! ;-)

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. sieht toll aus, wie hast du das mit dem herz hinbekommen? lg dee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Herz habe ich ganz einfach mit dem Dotting Tool von Essence gemacht. Dick Farbe damit aufgenommen und vorsichtig ein "V" gemacht. Dadurch, dass ich so viel Farbe genommen habe, ist das Herz von ganz alleine eins geworden.

      Löschen
  2. Bitte Verzeih mir !!!!

    Bin aber gerne schuld daran, weil es gut aussieht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vergeben und vergessen! Freut mich aber, dass es dir gefällt <3

      Löschen
  3. Die Farbe sieht echt schön aus.

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farbe! Voll süß mit dem Herzchen :)

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht total süss aus!!! Und rosa mag ich sowieso :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rosa ist wirklich super =) Ist ja auch meine Lieblingsfarbe =D

      Löschen
  6. Wow! Sieht total genial aus!
    Muss ich mir gleich zulegen ;-)

    Liebste Grüße
    vom Lischen

    AntwortenLöschen
  7. nicht so ganz meine farbe, aber es sieht toll aus!!! gglg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit den Farben ist auch immer eine Geschmackssache ;-)

      Löschen
  8. Dankeschön für deinen lieben Kommentar :)
    Ebenfalls schöner Blog und die rose Nägel
    mit dem Herz sehen super schön aus!

    christin-infinity.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Das mit dem Herz muss ich mal ausprobieren, dass sieht so süß aus !

    http://dasmodeloft.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Auf der einen Hand ging es total einfach, auf der anderen Hand sah es aber total kruschelig aus -.-

      Löschen