Sonntag, 27. Januar 2013

What's happening?

Hallo ihr Lieben,

da ich hier längere Zeit nichts mehr veröffentlicht habe, wollte ich euch einmal aufklären, was los ist. Im Moment kann ich immer nur sonntags ins Internet, wenn ich bei meinen Eltern bin, denn ich habe mich im letzten Jahr getrennt und bin wieder in meinen alten Wohnort gezogen. Ich bin jetzt bei meiner lieben Princesse Scarabée eingezogen. Eine echte Blogger-WG sozusagen.

Internet haben wir im Moment leider nicht, weswegen ich auch noch nicht wieder regelmäßig bloggen kann, aber das ist schon alles in Planung und ansonsten kann ich das ja auch hier bei meinen Eltern machen. Ich muss einfach mal gucken, wie ich das alles unter einen Hut bekomme, da mich die Arbeit und die insgesamt 3 Stunden Fahrt am Tag ganz schön mitnehmen.

Seht es mir also bitte nach, wenn es in nächster Zeit noch nicht regelmäßig zu lesen gibt, ich habe euch nicht vergessen!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ach Mensch, das tut mir leid...ich hoffe, dass es Dir dennoch gut geht und freue mich darauf bald wieder mehr von Dir zu lesen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Liebes, mach dir keine Gedanken. Mir geht es nun so viel viel besser! =)

      Löschen
  2. mach dir keine Gedanken. Das wird schon. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Sorge, alles bestens ;-) Nur das mit dem Internet nervt noch nen bisschen, aber sonst ist alles supi =)

      Löschen
  3. Oh, das klingt nicht gut! Ich wünsche Dir, dass alles sich wieder einrenkt. 3 Stunden Fahrt pro Tag sind horror, ich pendle nur 1,5 h täglich und das nervt mich schon. Und bald wieder viel Internet wünsche ich Dir auch!!!

    Liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen