Sonntag, 10. Februar 2013

Hier endlich meine Blog-Gewinnspiel-Gewinne

Hallo ihr Lieben,

schon vor Weihnachten erreichten mich zwei tolle Päckchen. Ich habe nämlich gleich bei 2 Blog-Gewinnspielen gewonnen. Eigentlich wollte ich schon längst darüber bloggen, aber ihr wisst ja - das Internet.

Das erste Paket erreichte mich von Octobergirl. Viele tolle Sachen von Yves Rocher, sowie Nägel von imPress sind darin enthalten. Ich bin leider noch gar nicht dazu gekommen, alles ganz ausgiebig zu testen, aber der erste Eindruck ist super.



Das zweite Päckchen, das mich erreichte, kam von Sweet Cherry. Hierin enthalten waren einige sehr schöne Nagellacke (Kosmetik Kosmo, Essence), Lidschatten (Kosmetik Kosmo), Pigmente (Star Gazer) und noch mehr. Die Nagellacke habe ich bereits geswatched und die Mango-Handcreme ist im täglichen Gebrauch und schon fast leer. Nachkaufen werde ich sie auf jeden Fall, wenn es sie noch gibt, denn der Geruch ist einfach himmlisch.


Vielen Dank noch einmal für die schönen Gewinne! Ich habe mich sehr darüber gefreut!

Möchtet ihr zu irgendeinem der schönen Dinge noch mehr erfahren oder Swatches sehen? Sagt mir einfach Bescheid!

Euch allen noch einen schönen Abend.


Kommentare:

  1. Das kann sich aber sehen lassen! Das hast Du Dir aber auch verdient! :)

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen glückwunsch zu den gewinnen :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  3. Hey!
    Ich habe dir einen Award verliehen. Ich würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst :)
    http://mylifeaskaycee.blogspot.de/2013/02/bloggesprach-best-blog-award.html

    LG KayCee

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch!!! Was für tolle Gewinne, wow!

    AntwortenLöschen