Mittwoch, 8. Mai 2013

Blush Rush

Hallo ihr Lieben,

mich hat das Blush-Fieber gepackt. Ich habe mir zwar vor einiger Zeit schonmal so 1-2 Blushes gegönnt, aber Blush tragen - das gibt es bei mir erst seit dem 301 von MNY.

Da ich ja nun nicht immer den selben Blush tragen kann, sind in letzter Zeit gleich drei neue Schätzchen bei mir eingezogen. Sie sind alle recht schlicht und sehr zart. Keiner von ihnen lässt meine Wangen wie von der Oma oder Tante gekniffen aussehen oder zu sehr glänzen, als hätte ich mit einer Speckschwarte gekuschelt. Das ist mir persönlich sehr wichtig.

Der Schatz Nr. 1:

Als erstes durfte der Floral Grunge Blush von essence bei mir einziehen. Ich habe ihn mal so leicht auf den Handrücken aufgetragen, wie ich es üblicherweise tun würde. Wie ihr seht, seht ihr nichts. Erst wenn ich richtig tief in den Farbtopf greife und schichte, wird er sichtbar. Für mich gar nicht so schlimm, da ich lieber etwas mehr auftrage, als mit einem mal auszusehen, als hätte ich mir rote/pinke Balken ins Gesicht gemalt.




Der Schatz Nr. 2:

Ebenfalls von essence ist der Blush aus der Oz-Edition bei mir eingezogen. Ich finde es nur etwas merkwürdig, dass er verrieben doch stärker ins Orange geht, obwohl er doch eher peachig-pink ist, wenn er aus dem Spender kommt. Dennoch finde ich ihn ganz hübsch.




 

Der Schatz Nr. 3:

Dieser Blush von Catrice (Candy Shock Edition) verhält sich bei mir ähnlich wie der aus der Floral Grudge Edition. Er ist fast nicht zu sehen. Der einzige Unterschied besteht darin, dass er etwas mehr schimmert.



Fazit:

Ich bin bisher mit allen drei Blushes zufrieden. Mich stört es gar nicht, dass sie nicht so wahnsinnig stark pigmentiert sind. Das schmälert nur die Gefahr, zu viel aufzutragen.


Habt ihr auch einen dieser Blushes und könnt ihr mir weitere empfehlen?


Liebe Grüße



Kommentare:

  1. oh, die sehen in der Tat sehr huebsch aus, mein Favorit waere der letzte.
    Ich bin ja totaler Blush Fanatiker, ich hab sooo viele ... Aber andererseits, ich hab von Allem viel ^^

    Achja, ich hab dein Schmetterlingsbild als Linkbild genommen fuer die Blogroll

    AntwortenLöschen
  2. der blusher gefällt mir sehr gut, denke den werd ich mir kaufen :)
    gglg

    AntwortenLöschen
  3. die sehen echt toll aus alle, ich hab so viele bluches, dass ich aus aktuellen LE's gar keine kaufe...

    AntwortenLöschen
  4. Den Blush von catrice finde ich sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen