Sonntag, 26. Mai 2013

Haul - Wenn Nachschub her muss...

Hallo ihr Lieben,

am Freitag habe ich euch hier mein Lieblingspuder vorgestellt. Leider geht dieses langsam aber sicher zur Neige und darum musste schnell Nachschub her, bevor ich auf einmal ohne Puder da stehe...

Wie ihr folgend sehen könnt, ist es nicht bei dem einen Puder geblieben.

An dieser Stelle danke an Honey, die mich mit dem Puder von p2 angefixt hat. Ich bin gespannt, wie es so ist!

Zusätzlich sind noch das Concealerduo von Essence und ein Blush von Catrice mit ins Körbchen gewandert.



Sobald ich die Produkte ausprobiert habe, werde ich weiter berichten!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Tolle Basics, über eine Review zum essence Concealer würde ich mich sehr feuen :)
    Süße Grüße, Fräulein Honig

    AntwortenLöschen