Freitag, 3. Mai 2013

Life is so impressing

Hallo ihr Lieben,

in der letzten Zeit habe ich jede Menge erlebt und möchte euch nun an ein paar Impressionen teilhaben lassen.

Urlaub in Hamburg

Pflicht einer jeden Städtereise: Stadtrundfahrt
Ziel unserer Reise: Das Stage Theater
Wundervolles Musical, mehr kann man dazu nicht sagen
Wenn man schon mal die Möglichkeit dazu hat: Essen bei Vapiano...
... und im Hard Rock Cafe
Tolkien? ♥
Resturlaub zu Hause

Wir haben uns im Lego-Store in Hamburg gegenseitig als Lego-Figuren gebaut. Haben dann festgestellt, dass wir aussehen, wie ein Brautpaar und haben uns einfach mal von Darth Vader trauen lassen...

Im Meßmer Momentum kann man sich eine eigene Box mit Tees zusammenstellen!
Noch ein paar leckere Teesorten. Übrigens: Der "Jade Butterfly Dance" ist eine Teeblume und der "Golden Globe" enthält Alkohol.
Um jetzt nicht den Rahmen zu sprengen, werde ich euch die anderen Bilder in einem weiteren Post zeigen.

Liebe Grüße und wunderschöne Träume euch allen ♥

Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder, bin gespannt, was noch folgt. :)

    AntwortenLöschen
  2. Nach Hamburg möchte ich auch unbedingt mal!!

    AntwortenLöschen