Samstag, 11. Mai 2013

L'Oreál Rouge Caresse - Meine neue Schwäche?

Hallo ihr Lieben,

vor einiger Zeit habe ich mir meinen ersten Rouge Caresse gekauft und letztens ist dann noch einer bei mir eingezogen (je 8,95€ bei Rossmann).

Mir gefällt besonders, dass sie zwar auf eine Art sheer sind, aber trotzdem richtig gut decken, wenn man sie etwas stärker aufträgt. Genau so liebe ich meine Lippenstifte. Was das angeht, erinnern sie mich doch etwas an die Dior Addict Lippenstifte (Das sollte ich vielleicht mal vergleichen?). Bei denen ist mir nämlich eben genau dieses Phänomen auch aufgefallen.

Hier sind sie also, die guten Stücke. Wie gesagt, mir gefallen sie sehr gut und sie werden bestimmt nicht die letzten beiden sein, die ich mir gekauft habe.

202 - Impulsive Fuchsia

Dieser ist der erste der beiden Lippenstifte, der bei mir im Einkaufskörbchen gelandet ist. Mit ihm fing also diese Liebesgeschichte an.


Schon in der Hülle lacht er mich so himmlisch an. Er ist so wunderschön pink, der Name hätte nicht treffender gewählt werden können.


Auch geswatched (und auch aufgetragen) finde ich ihn wunderschön. Ich liebe es einfach, pinken Lippenstift zu tragen.

201 - Flirty Violet

Da ich von meinem Impulsive Fuchsia schon nicht genug kriegen konnte und weil ich das Tragegefühl als sehr sehr angenehm empfinde, musste als nächstes ein schlichter, alltagstauglicherer Lippenstift her. Ich bin nämlich mittlerweile an dem Punkt angekommen, an dem ich mich kaum raustraue, wenn ich auffällig geschminkt bin (In der Stadt hat mir das noch deutlich weniger ausgemacht).


Flirty Violet ist meiner Meinung nach doch eher rosa als violett. Mag sein, dass er in manchen Lichtsituationen leicht violettstichig ist, doch für mich ist er rosa. Punkt.


Aufgetragen finde ich Flirty Violet sehr angenehm. Er schreit nicht "Hallo, hier bin ich.", sondern verleiht den Lippen eher einen schönen Glanz. Das Rosa kommt erst richtig raus, wenn man den Rouge Caresse schichtet. So kann man, wenn gewünscht, doch noch etwas herausstechen.

Was haltet ihr von den Rouge Caresse Lippenstiften? Ich würde mich freuen, wenn ihr eure Meinung mit mir teilt und vielleicht sogar einen Tipp habt, welche Farbe sich auch noch lohnen könnte.

Über einen Vergleich mit den Dior Addict Lippenstiften werde ich nun tatsächlich noch einmal nachdenken. Der Gedanke ist gar nicht so abwegig.

Tragebilder werden sicher auch bald kommen. Spätestens, wenn ich wieder gesund bin und das große Schminken wieder losgehen kann.

Bis dahin also.

Kommentare:

  1. Ich liebe Mauve Cherie ♥ Allerdings ist es nur eine Farbe, die ich bei warmen Temperaturen trage, da er schon etwas die Blicke auf sich zieht.
    Dating Coral habe ich mir noch ins Auge gefasst, aber Flirty Violet gefällt mir von deinen Swatches her auch sehr gut :) Ich mag das Tragegefühl einfach unheimlich gerne.

    AntwortenLöschen
  2. das sind wirklich tolle farben für den sommer. gglg

    AntwortenLöschen
  3. die sind beide sehr hübsch :) lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  4. Ich will mir auch noch 2 zulegen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne farben, ich mag die Lippenstifte sehr gerne :)

    AntwortenLöschen