Dienstag, 21. Mai 2013

New In - Manhattan Candy Rockers

Hallo ihr Lieben,

eigentlich wollte ich diesen Post schon am Wochenende schreiben, aber leider habe ich dann doch keine Zeit dazu gefunden. Samstag sind wir nämlich schon sehr früh los gefahren. Wir waren auf eine Taufe eingeladen und sind dann erst Sonntag Nacht gegen 1 Uhr nach Hause gekommen. Danach musste dann natürlich jede Menge geschlafen werden und am Abend ging es dann schon wieder los ins Kino.

Nun ja, letztens habe ich mir mal wieder zwei hübsche Lippenstifte gegönnt. Im Moment werde ich wirklich so gut wie jedes Mal schwach, wenn ich schöne Lippenstifte entdecke.

Links seht ihr jeweils "Like Me" und rechts "Love Me"


Die Hülle finde ich wirklich hübsch gestaltet. Sie hat zwar diesen Aufdruck, ist aber durch das Schwarz-Weiß nicht allzu kitschig. Mir gefällt es auf jeden Fall.

Tageslicht
 
Kunstlicht
Ich finde beide Swatches sehr schön. Leider habe ich beide noch nicht ausführen können. Meine Lippen sind seit der Erkältung wahnsinnig trocken und das bekomme ich einfach nicht in den Griff. Hoffentlich kann ich sie bald mal endlich tragen...

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. der like me ist sehr hübsch :) lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr schöne Farben, nach den Lippenstiften muss ich mich auf jeden Fall umsehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin mir leider nicht sicher, ob es den noch gibt... Vorhin habe ich ihn nirgends mehr entdecken können...

      Löschen
  3. Beides sehr schön Farben, aber von dem linken gefällt mir das Finish besonders gut!

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag den 'Love me' sehr, die Farbe ist richtig schön intensiv

    AntwortenLöschen
  5. wundervolle farben :) vor allem like me ist ein traum!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aufgetragen ist er auch echt klasse. Habe ihn gestern zum ersten Mal ausgeführt =))

      Löschen