Montag, 13. Mai 2013

New In - p2 Sandlack (040 illegal)

Hallo ihr Lieben,

letztens war ich mal wieder etwas bei DM stöbern und habe mir dann auch mal einen der Sandlacke von p2 gekauft. Nachdem ich erst dachte, dass das der totale Schwachsinn ist, hat mich p2 dann doch noch belehrt, dass es eigentlich eine schöne Spielerei ist.



Am Anfang war das Gefühl beim Anfassen sehr ungewohnt. Ich kenne es eigentlich nur so, dass mein Lack richtig schön glatt ist.



Es war sowieso eine Umstellung für mich, nicht zum Top Coat zu greifen. Ich habe mich ohne nicht komplett gefühlt und hatte Angst, dass der Lack nicht länger als einen Tag hält. Doch auch da hat p2 mich überzeugt. Der Lack hat eine ganze Woche mit nur leichter Tipwear gehalten.

Ich persönlich bin begeistert und spiele mit dem Gedanken, mir noch einen von den Lacken zu kaufen.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ich liebe diese Sandlacke. Habe sie aber auch schon mit TopCot getragen und mir gefiels noch immer :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, glaube ich dir, dass er immernoch gut aussieht. Nur leider geht ja dann der Effekt flöten :-/

      Löschen
  2. ich liebe diese sand lacke :) und diese farbe ist wirklich toll!!

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    wir wollten dir mitteilen dass wir dich zum Blog Award nominiert haben.
    http://glossy-tree.blogspot.de/2013/05/best-blog-award.html


    Liebe Grüße,
    Caro| Glossytree

    AntwortenLöschen
  4. Einen habe ich auch endlich bekommen, die waren ja sooo lange ausverkauft. Finde sie toll, sie sehen interessant aus und die Haltbarkeit ist so gut.
    Wünsche Dir jetzt schon ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön.

      Habe auch ewig gebraucht, bis ich den ergattern konnte^^

      Löschen