Montag, 27. Mai 2013

New In: p2 Via Montenapoleone

Hallo ihr Lieben,

letztens habe ich einen hübschen Lippenstift geschenkt bekommen, den ich euch heute zeigen möchte. Es ist der Via Montenapoleone (Was für eine schwere Geburt, diese Name!) von p2.


Er ist wunderschön rot, wie ich finde. Einordnen würde ich die Farbe irgendwo zwischen Erdbeere und Tomate. Ich kann es gar nicht genau sagen.


Hübsch, nicht wahr? Jetzt brauche ich nur noch einen geeigneten Anlass, um ihn endlich auszuführen.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Den habe ich auch! Ich müsste ihn wirklich mal wieder öfter tragen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ihn immer noch nicht auf den Lippen gehabt -.-

      Löschen
  2. die farbe ist wirklich super schön!
    einen schönen wochenstart wünsche ich dir!
    gglg

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Farbe! Den will ich auch :)

    AntwortenLöschen
  4. Der ist echt schön, hat irgendwie was edles :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ich muss dir ganz ehrlich sagen: Hier in Berlin sehe ich dieses Phänomen leider ganz oft... Wahlweise ist das platinblonde Vogelnest dann auch mal Jet Black gefärbt oder so blond 'gescheckt', also ganz ungleichmäßig und hässlich - da war dann wohl jemand dran, der keine Ahnung hat, wahrscheinlich die Mädels selber... waruuuum?! q__q
    Ich meine, Kosmetik ist mein Hobby und ich habe schon mit 13 viel rumprobiert, aber ich sah definitiv _nie_ so aus! Ich glaube, das ist auch so ein Generationen-Ding, der Mädels, die jetzt zwischen 13 und 17 sind...

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr schöne Farbe! Gefällt mir ganz gut :-)

    AntwortenLöschen