Samstag, 25. Mai 2013

One week ago...

Hallo ihr Lieben,

genau heute vor einer Woche war ich mit meinem Liebsten und seinem Bruder in Wilhelmshaven, weil wir auf eine Taufe eingeladen waren (der Kleine ist sooooo Zucker!). Am nächsten Morgen haben wir dann eine exklusive Tour bekommen, von der ich ein paar Eindrücke mit euch teilen möchte.

Über diese Wiese musste man gehen, wenn man zum Jade-Weser-Port wollte... Tretminen inklusive ;-)




Wie immer, wenn ich in die Nähe des Meeres komme: Ebbe!

Das Marine-Museum. Hier war ich 2007 schon einmal mit meiner Familie...

Ein Ort der "David" heißt. Fanden wir sehr witzig =D

Ich muss mal zusehen, dass ich das Gegenstück zu dem Foto bekomme. Er hat mich nämlich beim Fotografieren fotografiert...

Sind wir nicht süß? ♥♥♥

Es war wirklich ein super schönes, wenn auch anstrengendes (man bedenke die lange Fahrt!) Wochenende.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Schade, dass ihr so schlechtes Wetter hattet, ansonsten aber schöne Fotos :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Eigentlich war das Wetter nur am Samstag während der Fahrt nicht so pralle. Sonntag war zwar bewölkt und kühl, aber trotzdem angenehm. Gerade wenn man viel rumläuft finde ich das schöner als Hitze =)

      Löschen