Montag, 27. Mai 2013

Rouge Caresse - Tempting Lilac

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch einen meiner gar nicht mehr ganz so neuen Lippenstifte vorstellen. Hier erzählte ich euch ja bereits von meiner neuen Schwäche für die Rouge Caresse Lippenstifte und es ist nicht bei den beiden von "damals" geblieben.

Mein neuester Schatz ist die Nummer 101 und trägt den Namen Tempting Lilac.

 

Ich wollte euch den Lippenstift unbedingt noch zeigen, bevor in den nächsten Tagen der Post online kommt, bei dem ich diese tolle Farbe auf den Lippen trage. Die Bilder dazu sind bereits geschossen und müssen nun nur noch ausgewählt werden. Ich hoffe, da ist etwas brauchbares dabei.

Liebe Grüße und einen schönen Abend wünsche ich.

Kommentare:

  1. Irgendwann möchte ich mir auch einen von denen zulegen. Die Farbauswahl finde ich so schön :) Und diese Farbe ist auch wunderhübsch

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt die Farbe sehr gut, ich mag solche Rosatöne sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, tolle Farbe! Den muss ich mir mal im Laden anschauen.
    LG
    Sara

    AntwortenLöschen